Einhorn-Kuchen
Die absolute Krönung auf jeder Einhornparty ist der ultimative Einhornkuchen! Dieser Kuchen wird alle Blicke auf sich ziehen und pure Magie versprühen...
Regenbogenkuchen
Ihr möchtet einen Regenbogen auf den Tisch zaubern? Mit diesem Rezept für einen Regenbogenkuchen wird euer Kindergeburtstag bestimmt der Hit!
Krapfen
Voll fett: Süßes Schmalzgebäck gab es schon in der Antike. Aber auch ihr könnt Krapfen, Berliner, oder wie man sie sonst noch nennt selber herstellen!
Baumkuchen zur Weihnachtszeit
Mit diesem Baumkuchen-Rezept wird die Weihnachtsparty der Hit! Wir erklären, wir ihr Baumkuchen selbst backen könnt
Lebkuchenherzen
Wir zeigen euch in diesem Rezept, wie ihr zuckersüße Lebkuchenherzen selber machen könnt. Holt das Jahrmarkt-Gefühl direkt nach Hause!
Die Schöne und das Biest Torte
Seid ihr Fans von "Die Schöne und das Biest"? Dann werdet ihr diese Torte bestimmt lieben! Wir verraten euch, wie ihr die sprechende Tasse Tassilo in eine bunte Torte verwandelt
Grinsender Pfannkuchen, Pancake Art
Unsere Frühstücksempfehlung: Emoji-Pfannkuchen, die lachen, zwinkern, die Zunge rausstrecken
Lebkuchenmänner mit Zuckerguss auf einem Holztisch
Lebkuchen mit Zuckerguss gehören in der Adventszeit natürlich dazu. Wir zeigen euch, wie ihr weihnachtliche Lebkuchen-Männer backen könnt!
Buñuelos
Die süßen Buñuelos gibt es in Mexiko und Spanien traditionell zu Weihnachten! Das Schmalzgebäck erinnert an Krapfen oder Doughnuts
Eierkuchen
Eierkuchen mal ganz anders: mit Aprikosen. Was aussieht wie ein Spiegeleierkuchen, ist in Wirklichkeit ein Kuchen mit Quark und Früchten!
Kirschmichel
Nicht einmal 30 Minuten braucht ihr, um das knusprige Fladenbrot zu backen: Alle Zutaten in eine Schüssel geben, kneten, backen und fertig!
Marzipan-Waffeln mit Kirschen und Eis
Backt leckere Marzipan-Waffeln mit Kinderpunsch! Wir verraten euch ein kinderleichtes Rezept zum Nachbacken
Blumentopf-Kuchen
Sagt es mit Blumen: Dieser lustige Leckerbissen wächst zwar nicht im Blumentopf, wird aber darin gebacken
Mini-Kuchen im Glas
Die "kleinen Franzosen" sind eine Kombination aus Kuchen und Auflauf. Besonders köstlich schmecken sie, wenn sie noch warm sind!
Vanille-Sundae
Naschkatzen aufgepasst! Passend zum Sommer verraten wir euch hier ein wunderbares Eiscreme-Dessert Rezept mit Beeren
Orangen Kuchen
Wir verraten euch ein Rezept für einen fruchtigen und saftigen Orangen Kuchen. Viel Spaß beim Backen!
Apfel-Crumble
Alte Lebensmittel sind oft genug zu schade für die Mülltonne! Schrumpelige Äpfel etwa eignen sich hervorragend für einen leckeren Apfel-Crumble..
Buttermilch-Heidelbeer-Kuchen
Jetzt wird es fruchtig: Die Mini-Kuchen mit Buttermilch und Heidelbeeren sind schnell und einfach zubereitet. Mit Buchtipp und Rezept
Schokoladen Makronen mit Beeren-Füllung
Hmmm.. Noch leicht warm und frisch aus dem Ofen schmecken die kleinen Schokoladen Makronen mit Konfitüre fantastisch!
nach oben