Die kleine Hexe - mit Karoline Herfurth
Die Geschichte der kleinen Hexe begeistert seit über 60 Jahren Generationen von Kindern. Nun kommt die kleine Hexe, gespielt von Karoline Herfurth, auf die große Kinoleinwand!
Burg Schreckenstein 2
Die ersten Schmetterlinge im Bauch und ein Abenteuer mit Schatzsuche erwarten die "Schreckies" im zweiten Teil des Kino-Hits aus dem vergangenen Jahr
Plötzlich Santa
Nach der wunderschönen Bilderbuchvorlage "Weihnachten beim Weihnachtsmann“ von Jens Ahlbom und Alf Prøsen erzählt der Weihnachtsfilm "Plötzlich Santa" mit viel Humor das wahre Wunder der Weihnacht.
Minions
Endlich: Die Minions sind zurück! Gemenisam mit Gru, Lucy und deren Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes erleben die kleinen Filmhelden ein neues Abenteuer.
Conni & Co 2 - Die Rückkehr des T-Rex
Conni ist mit einem neuen Abenteuer zurück auf der Kinoleinwand. Wir zeigen euch die ersten Filmbilder und liefern Infos zum Film
Boss Baby
Babys wissen genau, was sie wollen und haben auch kein Problem damit, dies kund zu tun. Doch das "Boss Baby" hat sogar eine richtige Mission!
Die Fünf Freunde
Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier" ansehen, er am 15. März 2018 in unseren Kinos startet.
Die Schöne und das Biest - Kinoplakat
"Die Schöne und das Biest" kommt als Realverfilmung in die Kinos! "Harry Potter"-Star Emma Watson verkörpert die schöne Prinzessin Belle.
Disney Filme im Quiz
Wir stellen euer Wissen über die bekannten Disney Geschichten auf die Probe. Kennt ihr jeden Disney Film?
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Begleitet Tobias und seinen außerirdischen Roboterfreund "Robbi" auf ihrem Abenteuer!
DVD-Tipp: Der kleine Prinz
Über 70 Jahre nach dem Erfolg des Buchs "Der kleine Prinz", wurde die Geschichte verfilmt. Nun gibt es sie auf DVD und Blu-ray!
DVD-Tipp: Die Minions in 3D
Die kleinen, gelben Latzhosenträger sind wieder da! Diesmal haben die Filmemacher ihnen sogar einen eigenen Film gewidmet
Emoji der Film
Für uns gehören Emojis im Alltag auf dem Smartphone ganz selbstverständlich mit dazu. Doch in "Emoji - der Film" erwachen die Emojis zum Leben und begeben sich auf ein Abenteuer hinein in die Tiefen des Smartphones.
DVD-Tipp: Paddington
Der kleine, tollpatschige Bär Paddington erobert jetzt auch die Wohnzimmer. Wir stellen euch den Film vor und zeigen, wie es hinter den Kulissen zuging
Interview: Matthias Schweighöfer
Für den neuen Animationsfilm "Das magische Haus" leiht Matthias Schweighöfer dem jungen Kater Thunder seine Stimme. Zum Filmstart hat GEOlino.de mit ihm über den Film, die Arbeit im Synchronstudio und den Klang seiner Stimme gesprochen
Interview: Jane Goodall
Seit über 50 Jahren setzt sich Jane Goodall für den Schutz von Schimpansen ein. Wir haben die berühmte Verhaltensforscherin zum Kinostart von "Schimpansen" interviewt
Der Weg zur erneuerbaren Energie
Eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Kohlekraftwerke, nur mit erneuerbarer Energie. Dieses Szenario wünschen sich in Deutschland zurzeit viele. "Die 4. Revolution - Energy Autonomy" zeigt, wie das klappen könnte
nach oben