Kinotipp Hotel Transsilvanien 3

Die liebenswert komische Monster-Familie möchte sich selbst etwas Gutes tun und checkt auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff ein. Doch was als entspannter Familienurlaub geplant war, entpuppt sich schon bald als ein neues Abenteuer...
Hotel Transsilvanien 3

In "Hotel Transsilvanien 3" verbringt die Monster-Familie Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff

Das "Drak Pack" ist zurück und macht im neuen Film monströse Ferien auf einem Kreuzfahrtriesen. Denn Familienoberhaupt Drak braucht dringend Urlaub, um etwas Abstand vom eigenen Hotel nehmen zu können. Also beschließt Tochter Mavis, ihren Vater mit Kreuzfahrt-Tickets zu überraschen.

Diesen Spaß wollen sich jedoch auch der Rest der Familie, darunter Drakulas Vater Vlad sowie ihre besten Freunde nicht entgehen lassen. Und so verbringen alle gemeinsam den Sommerurlaub auf dem Kreuzfahrtschiff.

Alles läuft wunderbar: Die ganze Familie genießt die Zeit an Bord und hat einen Riesenspaß! Zwischen ausgelassenen Partys am Hotelpool, Ausflügen an Land und Monster-Volleyball-Turnieren lernt Drak die Kapitänen Ericka kennen, von der er sich sofort angezogen fühlt.

Was als eine romantische Traumreise beginnt, entwickelt sich jedoch schon bald für alle zum Albtraum: Mavis findet heraus, dass sich Drak Hals über Kopf in die mysteriöse Kapitänin verliebt hat. Und die hütet ein düsteres Geheimnis, das die gesamte Monsterwelt zerstören könnte.

Nun ist es an Mavis und den anderen, ihren Vater vor einem großen Fehler zu bewahren und die Machenschaften der Kapitänen aufzudecken und zu vereiteln.

Weitere Infos zum Film

Hotel Transsilvanien 3
  • Titel: Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monsterurlaub
  • Studio: Sony Pictures Animations
  • Kinostart: 16.07.2018
  • Altersfreigabe: FSK ab 0 freigegeben
  • Länge: 97 Minuten
  • Genre: Familie, Animation
Filmtipps
Film
Kino- und DVD-Tipps
Alle Kino- und Filmtipps findet ihr hier auf einen Blick! Die besten Kinderfilme - empfohlen von der GEOlino Redaktion.
GEOlino-Newsletter
nach oben