Gefühle

Die erste Liebe

Auf dieser Themenseite dreht sich alles rund um das schönste aller Gefühle: die Liebe

Rote Rosen zum Valentinstag
Der 14. Februar ist der Tag der Verliebten. Menschen auf der ganzen Welt feiern den Valentinstag - doch nicht überall gibt es rote Rosen. Wir verraten euch die landesüblichen Bräuche
Kuchen in Herzform
Wenn am 14. Februar der Valentinstag gefeiert wird, ist es Zeit für Geschenke, die von Herzen kommen. Wir verraten euch leichte Rezepte, die bestimmt jedes Herz höher schlagen lassen.
Kekse in Herzform
Liebe geht durch den Magen! Backt euren Liebsten zuckersüße Herz-Kekse - darüber freut man sich nicht nur zum Valentinstag
Brief zum Valentinstag
Ihr möchtet eurem oder eurer Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag schenken? Sagt es mit einer Karte!
Ich liebe dich im Sand
Auch ohne Worte kann man sich in einer Beziehung zeigen, wie sehr man den Anderen mag. Wir verraten zwölf Liebesbeweise
Die Liebe
Wie gut kennt ihr euch aus mit Liebe und Sexualität? Testet euer Wissen!
Geschenk zum Valentinstag
Wir verraten euch Tipps für schöne Geschenke zum Valentinstag. Darüber werden sich Verliebte freuen!
Esspapierherzen
Die hauchdünnen Esspapierherzen hübschen jeden Raum auf und lassen sich hinterher einfach wegknuspern
Herzdosen-Brot
Wir werfen Dosen nicht einfach in den Müll - wir verwandeln die alten Büchsen in ein hübsches Geschenk zum Valentinstag!
Schreibwettbewerb-Sieger: "Erste Liebe"
Dass ein regnerischer Tag manchmal auch seine Vorteile haben kann, weiß Pferd10. Mit ihrer Erzählung "Ein Glück, dass es regnete" hat sie den Schreibwettbewerb "Erste Liebe für sich entschieden.
Erste Liebe vergisst man nie
Die Liebe ist das schönste aller Gefühle, das uns manchmal aber auch schwer zu schaffen macht. Ganz am Anfang zum Beispiel …
nach oben