
Das Buch zur Fotostrecke
In ihrem bewegenden Buch "Meine wilden Kinder" schildert Dr. Signe Preuschoft eindrucksvoll ihre schwierige, aber auch erfüllende Arbeit und zeigt, was wir von ihren "wilden Kindern" über uns selbst lernen können.
Weiterführende Links:
- Titel: Meine wilden Kinder - Ein Leben für die letzten Orang-Utans
- Autorin: Dr. Signe Preuschoft
- Verlag: Brandstätter Verlag
- Erschienen: 2017
- Umfang: 224 Seiten
- Preis: etwa 20 Euro
- ISBN: 978-3-7106-0118-7
Weiterführende Links:
- Weitere Informationen zu Dr. Gesine Preuschoft findet ihr auf auf der Webseite von VIER PFOTEN, da sie als Leiterin der VIER PFOTEN Orang-Utan-Akademie für den Verein aktiv ist.
- In der NDR-Sendung DAS! spricht Signe Preuschoft über ihr Leben in Borneo und ihre Arbeit mit den Orang-Utans. Das Video könnt ihr euch in der NDR-Mediathek anschauen.
- Auf der deutschen Webseite der indonesischen Orang-Utan-Auffangstation könnt ihr euch über die Orang-Utans informieren. Der News-Feed der Webseite informiert außerdem über die neuesten Entwicklungen in der Auffangstation.
© Brandstätter Verlag