VG-Wort Pixel

Buchtipp Das Garten Kritzelbuch


Verregnete Nachmittage sind nicht länger langweilig: Mit dem neuen "Garten Kritzelbuch" holt ihr euch bunte Blumen und lustige Tiere ins Haus

Regen, Regen, Regen. Dabei wünscht ihr euch nichts sehnlicher als die Zeit im Garten zu verbringen? Mit der Neuerscheinung im BLV Buchverlag könnt ihr euch das Grün nun ins Haus holen. 160 Seiten voller Kritzeleien warten darin auf kreative Unterstützung: Zeichnet die Blumen in euren Lieblingsfarben, tretet im Zeichen-Duell gegeneinander an oder lasst die Schnecken eine Unterhaltung führen.

Buchtipp: Das Garten Kritzelbuch lädt zum kreativen Malen und Zeichnen ein
Das Garten Kritzelbuch lädt zum kreativen Malen und Zeichnen ein
© BLV Buchverlag

Das Buch hält über 120 verschiedene Schwarz-Weiß-Zeichnungen bereit - von lustig über romantisch bis verspielt. Es liegt an euch, welchen Sinn ihr den Bildern durch eure Farbwahl, eure Geschichten oder Sprüche gebt.




Das Garten Kritzelbuch
BLV Buchverlag
mit 120 Zeichnungen
von Lilli L'Arronge und Cornelia Haas
12,00 Euro

Lust zu üben? Wir stellen euch hier zwei der Illustrationen zum Herunterladen bereit:

Buchtipp: Mit zarten Blütenkränzen im Haar tanzen Gartenelfen durch die duftende Blumenwiese
Mit zarten Blütenkränzen im Haar tanzen Gartenelfen durch die duftende Blumenwiese
© Lilli L'Arronge, Cornelia Haas/BLV Buchverlag

Malvorlage: Blütenkränze

Mit zarten Blütenkränzen im Haar tanzen Gartenelfen durch die duftende Blumenwiese. Was macht ihr draus?

Buchtipp: Die Nachbarn aus der Schrebergartenkolonie schworen schon lange drauf, geruchsarm und zuverlässig versprach der Katalog. Trotzdem wollte sich Rosi auf ihrem neuen Kompostklo nicht wirklich entspannen. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet
Die Nachbarn aus der Schrebergartenkolonie schworen schon lange drauf, geruchsarm und zuverlässig versprach der Katalog. Trotzdem wollte sich Rosi auf ihrem neuen Kompostklo nicht wirklich entspannen. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet
© Lilli L'Arronge, Cornelia Haas/BLV Buchverlag

Malvorlage: Schrebergartenkolonie

Die Nachbarn aus der Schrebergartenkolonie schworen schon lange drauf, geruchsarm und zuverlässig versprach der Katalog. Trotzdem wollte sich Rosi auf ihrem neuen Kompostklo nicht wirklich entspannen. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Was macht ihr draus?

Weitere Buch- und Basteltipps


Mehr zum Thema