Magazine GEOlino bekommt Nachwuchs!

Das neue Magazin ab 3 Jahren, Mein erstes GEOlino
© Mein erstes GEOlino
Trommelwirbel – Tusch – Tadaaa: Wir vergrößern die GEOlino-Familie! Mit unserem neuen Magazin “Mein erstes GEOlino” entdecken endlich auch Kinder ab drei Jahren die Welt mit einem eigenen Heft. Werft mit uns einen ersten Blick auf „Mein erstes GEOlino“...

Ein Heft zum Vorlesen, Erklären und Mitspielen

Mit "Mein erstes GEOlino" schicken wir junge Leserinnen und Leser ab 3 Jahren mit ihren Eltern und Großeltern auf Entdeckungsreise. Geführt werden sie dabei von – dürfen wir vorstellen – Fuchs Lu! Lu begegnet den Mädchen und Jungen in „Mein erstes GEOlino“ so, wie sie selbst sind: Neugierig und fröhlich!

"Mein erstes GEOlino” erscheint ab dem 24. März 2021 sechsmal im Jahr. Im GEO-Shop könnt ihr die Erstausgabe und das Abonnement von "Mein erstes GEOlino" schon jetzt vorbestellen.

Lu führt sie immer wieder ins Freie: Was können sie draußen unternehmen und einsammeln? Die einfachen und pfiffigen Basteltipps im Heft machen jede Menge Spaß und bringen Erfolgserlebnisse. Dazu lernen die Kinder auf großformatig bebilderten Seiten spannende Tiere genauer kennen, etwa Frischlinge im Wald oder kleine Enten auf dem See.

Magazine: GEOlino bekommt Nachwuchs!
© Mein erstes GEOlino

Aber das ist noch nicht alles: Denn das Heft steckt noch dazu voller Anregungen zum Malen und Rätseln! Und in der Vorlesegeschichte streift Lu durch eine lustige Tierwelt.

Wen der Fuchs dort trifft? Psssst, das verraten wir noch nicht. Nur so viel: Auch Kinder, die noch keine Buchstaben kennen, werden hier mit Begeisterung laut mitlesen – und darauf mindestens so stolz sein wie wir auf unser neues Heft!


Neu in Geolino