VG-Wort Pixel

GEOLINO LIVE geht auf Tour Gewinnt einen GEOLINO LIVE-Moment!

GEOLINO LIVE geht auf Tour: Gewinnt einen GEOLINO LIVE-Moment!
© Tobias Eineder/GEOLINO
Ihr gehört nach vorn! Wir feiern eure Kinderrechte – und zwar mit euch gemeinsam. Bewerbt euch hier für einen einzigartigen Moment mit einem GEOLINO LIVE-Act nur für euch und eure Schulklasse oder Vereinsgruppe. Bewerbt euch jetzt!

Monatelang habt ihr euch wegen des Corona-Virus zurückgenommen, und müsst es noch. Wegen der Pandemie haben wir auch unser GEOLINO LIVE Open Air auf 2022 verschoben.

Aber: Wir wollen eure Kinderrechte feiern! Darum haben wir uns etwas Neues überlegt. Gemeinsam mit unseren Partnern, der Deutschen Bahn und UNICEF, gehen wir in diesem Herbst auf Musik-Tour und schaffen einzigartige Erlebnisse mit unseren GEOLINO LIVE-Künstlerinnen und Künstlern in kleiner Runde nur für euch. Denn: Eure Rechte gehören in die erste Reihe. Ihr gehört nach vorn!

Wie könnt ihr dabei sein?

Bewerbt euch über das Formular unten auf dieser Seite und gewinnt einen einzigartigen Moment mit einem GEOLINO LIVE-Act nur für euch und eure Schulklasse oder Vereinsgruppe.

Erzählt uns dabei, welches Kinderrecht euch besonders am Herzen liegt und warum ihr gerade dieses mit uns feiern wollt. Ist es das Recht auf Spiel und Freizeit? Das Recht auf Gleichbehandlung? Oder ein anderes der vielen Kinderrechte?

Welche Aktionen sind geplant?

Los ging es direkt im Anschluss an den Weltkindertag am 21.09.2021 in Berlin. Michael Schulte hat dort ein phänomenales Wohnzimmerkonzert für eine Berliner Schulklasse gegeben. Das war groß! Schaut mal:

GEOLINO LIVE geht auf Tour: Gewinnt einen GEOLINO LIVE-Moment!

Nächster Halt am 4. November: Das Hausboot von Olli Schulz und Fynn Kliemann in Hamburg. Wir organisieren euch eine einzigartige Songwriting-Session mit dem rappenden Nashorn DIKKA mit kleinem Privatkonzert. Bewerbungsschluss war am 24. Oktober.

Aber unser Tourzug rollt weiter – bewerbt euch jetzt mit eurer Schulklasse oder Vereinsgruppe für den dritten Halt von GEOLINO LIVE on tour mit einem angesagten Act!

Noch mehr Lust auf GEOLINO?

Dann schaut mal auf www.geolino.de/fest vorbei, da haben wir ein paar besondere Angebote rund um GEOLINO LIVE zusammengefasst. 

Michael Schulte bei GEOLINO LIVE on tour
Zum Abschluss gibt's noch ein Selfie für das Publikum und Michael Schulte.
© Tobias Eineder/GEOLINO

Schon gewusst?

Ihr habt es bereits gelesen: Wir veranstalten GEOLINO LIVE zusammen mit der Deutschen Bahn. Kennt ihr schon deren Kinderreporter Oli? Er hat eine eigene Website: Olis Bahnwelt. Das Kinderportal steckt voller Quizze, Spiele und Basteltipps.  

Oli empfängt die Jungen und Mädchen bei unserem ersten GEOLINO LIVE on tour Konzert mit Michael Schulte
Oli empfängt die Jungen und Mädchen bei unserem ersten GEOLINO LIVE on tour Konzert mit Michael Schulte
© Tobias Eineder/GEOLINO

Neu in GEOlino