GEOlino.de - Spieletests: Teil 52 Seite 1 von 3

Spieletests: Teil 52

Bei diesen Spielen ist Köpfchen gefragt: Ihr seid auf geheimer Mission unterwegs, führt eine Tierpension oder rechnet, was das Zeug hält


Auf geheimer Mission

Agent Hugo hat schon einige Missionen hinter sich. Nun ist er wieder einmal als Geheimagent gefragt, denn Dr. Hypno hat einen schlimmen Plan: Er will die Weltherrschaft an sich reißen!


 (Foto von: Daedalic)
© Daedalic
Foto vergrößern

Und das geht ganz einfach: Mit Hilfe eines Satelliten möchte er alle hypnotisieren, damit sie das tun, was er will. Ein klarer Fall für Agent Hugo, denn das muss natürlich verhindert werden!

Der lustige kleine Agent Hugo ist in diesem Jump & Run-Spiel für den PC lange unterwegs, um Dr. Hypno auf die Schliche zu kommen. Er startet auf einer Insel, wo er sich vor den bereits hypnotisierten Bewohnern in Acht nehmen muss.


 (Foto von: Daedalic)
© Daedalic

Wer die Steuerung auf der Tastatur raus hat, für den wird es eine Freude sein, Agent Hugo auf seinem Abenteuer zu begleiten.

Da wird gerannt, gesprungen, gesammelt und herumgewirbelt, was das Zeug hält – und alles nur mit ein paar Tasten. So ist das Spiel auch schon für jüngere Spieler etwas; und auch die erfahrenen Spieler werden an den vielen unterschiedlichen Levels – und dem niedlichen Hugo – ihre Freude haben!

"Agent Hugo: Lemon Twist" für PC. Daedalic, ca. 20 Euro.



Seite 1 von 3


Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap