Kostenloser Download Käferkumpel

Bei dem Verschwinden seines Vaters beginnt für Darkus Cuttle das Abenteuer - und damit auch der Roman "Käferkumpel". Hier könnt ihr euch eine exklusive Leseprobe kostenlos downloaden!
Käferkumpel

Käferkumpel

Eigentlich will Darkus Cuttle nur herausfinden, wieso sein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch plötzlich steckt er mitten in einem wahnwitzigen Abenteuer: Er wird von seinen (überaus seltsamen) Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer befreit - angeführt von Baxter, dem riesigen Nashornkäfer.

Er entdeckt, dass er seine neuen krabbelnden Freunde unbedingt vor Lucretia Cutter beschützen muss. Und dass die gemeine und exzentrische Modedesignerin vor vielen Jahren mit seinem Vater an einem geheimen Projekt gearbeitet hat. Aber wie das alles zusammenhängt, kann Darkus nur mit Baxters Hilfe enträtseln.

Exklusive Leseprobe

Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch hier eine exklusive Leseprobe kostenlos herunterladen oder direkt online lesen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Käferkumpel

Käferkumpel

GEOlino-Newsletter
nach oben