Anzeige
Anzeige

Spieletest Rock on!

So richtig abrocken könnt ihr mit "Rock Band 3" für Nintendo Wii. Mit dem richtigen Zubehör steht eurer eigenen Band nichts mehr im Weg
Spieletest: Rock on!
© Electronic Arts

Auf der Songliste von "Rock Band 3" stehen Lieder von sehr bekannten und erfolgreichen Rockbands: Auf dem Spiel für Nintendo Wii findet ihr Klassiker von den Bands Queen, Slipknot, The Who, Faith no Moore, The Ramones und vielen anderen mehr. Selbst wenn ein Großteil der Lieder im Moment nicht besonders aktuell ist; gehört habt ihr diese Rockhits bestimmt schon mal. Und nun könnt ihr sie zu Hause nachspielen und eure eigene Rockband gründen.

Dafür braucht ihr allerdings einiges an Zubehör für die Wii: Ihr könnt Gitarre, Keyboard und ein Schlagzeug sowie ein Mikro anschließen. Damit spielt ihr die Songs nach und könnt mit eurer Band Erfolge auf der Bühne feiern. Das macht sehr viel Spaß - besonders, wenn man die Boxen voll aufdreht und bei "I love Rock'n'Roll" alles gibt!

"Rock Band 3" für Nintendo Wii. Ebenfalls erhältlich für Xbox 360 und PS3. Electronic Arts, ca. 44 Euro.

Spieletest: Rock on!
© Electronic Arts

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel