Spieletests Spieltipp: Geheimakte 3

Diesmal entführt euch der Spieltipp in eine packende Adventure-Welt: Mit "Geheimakte 3" lasst ihr euch auf eine unglaubliche Reise ein, die euch mit Sicherheit gut unterhalten wird. Viel Spaß!
Spieltipp: Geheimakte 3

Begleitet Nina auf ihrem spannenden Abenteuer um die Welt

Endlich ist es soweit! Nina und Max wollen heiraten. Das Pärchen hat schon einige Abenteuer gemeinsam durchlebt: In Geheimakte Tunguska waren die beiden in Sibirien unterwegs, das Adventure-Spiel Geheimakte 2: Puritas Cordis hat sie auch wieder um die halbe Welt geführt. Nun sind sie aber glücklich verlobt, wollen in Berlin heiraten und danach die Flitterwochen in Australien verbringen. Die Idylle wird nur von Ninas anhaltenden Alpträumen gestört – und von den vermummten Männern, die Max völlig überraschend abführen, mit der Begründung, er würde einer terroristischen Vereinigung angehören ... Nina wird stutzig: Handelt es sich bei den Männern wirklich um Polizisten? Wer kann Interesse daran haben, Max einzusperren – und warum?

In ihrer Wohnung und Max' Büro macht Nina sich auf Spurensuche. Max stellt beruflich zurzeit Nachforschungen zu einer Ausgrabungsstätte in der Türkei an. Nina findet eine Nachricht von seinem Kollegen Emre, der sich gerade bei den alten Tempeln befindet, und merkwürdige Andeutungen macht ... Ganz klar: Nina macht sich auf den Weg in die Türkei, um vor Ort mehr herauszufinden!

Spannende Geschichte, tolle Grafik, interessante und sympathische Charaktere und mysteriöse Aufgaben: "Geheimakte 3" ist ein wirklich großartiges Adventure-Spiel, das als Nachfolger den beiden anderen Teilen in nichts nachsteht. Gemeinsam mit Nina reist man durch die Welt und versucht, das Geheimnis um Max' Verschwinden zu lüften. Dabei tauchen immer neue Schwierigkeiten auf, die der Geschichte noch mehr Spannung verleihen. Was zum Beispiel hat das alles mit den Schriftrollen des Archimedes zu tun, und wieso befinden wir uns auf einmal mitten in der Renaissance?

Einfach wird es nicht, aber versprochen: Niemand wird bereuen, sich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben!

Geheimakte 3

Für PC

Deep Silver

Ca. 33 Euro

Ab 12 Jahren

Spieltipp: Geheimakte 3

Mehr zum Thema

GEOlino-Newsletter
nach oben