Spieletest Spieltipp: Die Sims 3 - Into the Future

Wir haben Die Sims 3 – Into the Future für euch getestet. Nun seid ihr gefragt: Wie gut kennt ihr euch mit den virtuellen Figuren aus? Das könnt ihr in unserem Wissenstest herausfinden!

Im neuesten Teil von Die Sims 3 geht es ab in die Zukunft. Die Sims können sich nun nicht mehr nur in ihrer Stadt bewegen, sondern sogar in der Zeit reisen. Im Spiel gibt es Zeitportale – betritt man sie, reist man direkt in die Zukunft. Die Welt, die dort auf die Spieler wartet, ist dann auch wirklich futuristisch: Es gibt abgefahrene Kleidung und Frisuren, man kann mit einem Raketenrucksack durch die Luft düsen und Roboter helfen bei der Hausarbeit.

Spieltipp: Die Sims 3 - Into the Future
Spieltipp: Die Sims 3 - Into the Future

In der zukünftigen Welt sind natürlich auch die Nachkommen der Sims, die man mit einer Zeitreise kennenlernen kann. Zurück in der Gegenwart ist es dann sogar möglich, die Zukunft der eigenen Nachkommen zu verändern.

Die Sims 3 – Into the future

EA Games

ab sechs Jahren

Preis: circa 30 Euro

GEOlino-Newsletter