GEOlino.de - Spieletest Seite 1 von 1
Artikel vom


Zeit, die Zukunft zu verändern!

Ein Bio-Ingenieur im Ruhestand soll eine Klimakatastrophe verhindern. "A New Beginning" ist ein anspruchsvolles PC-Adventure


 (Foto von: Kochmedia)
© Kochmedia

Bent ist im Ruhestand. Er vermisst sein altes Leben - seine Arbeit, seinen Sohn und seine Frau. Bent war früher Bio-Ingenieur und musste seinen Job aufgeben. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum er nun so griesgrämig ist. Heute lebt er zurückgezogen in einer Waldhütte, bis plötzlich eine Frau auftaucht und behauptet, aus der Zukunft zu kommen. Sie bittet Bent, seine Forschungen wieder aufzunehmen, da sonst der Klimawandel die Erde zu zerstören droht.


 (Foto von: Kochmedia)
© Kochmedia

"A New Beginning" ist ein großartiger und spannender Thriller, der ideal als Adventure-Spiel für den PC aufbereitet wurde. Im Comic-Stil wird die Geschichte von Bent erzählt, so dass der Spieler die Handlung aktiv miterleben und an den immer neuen und überraschenden Wendungen teilhaben kann. Das gesamte Spiel wird mit der Maus gesteuert. Darüber nimmt man Gegenstände auf, kombiniert sie und führt Gespräche. Spieler ab 12 Jahren können hier in eine Endzeit-Stimmung eintauchen und eine wirklich spannende Geschichte erleben!

"A new Beginning" für PC. Kochmedia, ca. 32 Euro





Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap