GEOlino.de - Spieletest Seite 1 von 1
Artikel vom


3, 2, 1: Go!

Mit "Trackmania Turbo" könnt ihr Gas geben! Über 150 rasante Autorennstrecken warten darauf, von euch befahren zu werden


 (Foto von: Nintendo/Dtp)
© Nintendo/Dtp

Ob im Stadion, an der Küste, auf einer Insel oder im Schnee – Autofahren will gelernt sein. Bei "Trackmania Turbo" könnt ihr zeigen, wie gut ihr mit dem Gaspedal umgehen könnt. Oder besser gesagt: dem Gasknopf auf dem Nintendo DS.


 (Foto von: Nintendo/Dtp)
© Nintendo/Dtp

Zunächst könnt ihr nur ein paar Strecken abfahren, die zur Eingewöhnung dienen. Wenn ihr es in diesen ersten Rennen jedoch aufs Treppchen schafft, dann werden immer mehr Kurse für euch freigeschaltet – insgesamt über 150 neue Herausforderungen stecken in dem Spiel. Und sollte das nicht reichen, baut ihr euch halt einfach im Editor-Modus eine eigene Strecke nach eurem Geschmack. Wer schon "Trackmania DS" durchgespielt hat und nun auf neue Autos umsteigen will, sollte sich "Trackmania Turbo" auf jeden Fall vormerken!

"Trackmania Turbo" für Nintendo DS. Dtp, ca. 38 Euro.





Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap