25 Jahre GEOlino Wir brauchen euch!

25 Jahre GEOlino: Wir brauchen euch!
Denn wir feiern unseren 25. Geburtstag und wünschen uns dazu etwas Großartiges: die Welt zu retten, und zwar mit euch. Wie wir das anstellen wollen? Lest selbst – und klickt euch durch unsere Bildergalerie. Denn wir packen selbstverständlich auch mit an!

Wie wir die Welt retten!

Dass schon kleine Taten Großes bewirken können, beweisen die Jungen und Mädchen, die wir in unserer GEOlino-Rubrik "Wie wir die Welt retten" vorstellen, jede Ausgabe aufs Neue.

Zu unserem 25. Geburtstag sammeln wir darum gute Taten - so viele wie möglich! 

Wir aus dem GEOlino-Team packen natürlich auch mit an! Wie? Das zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke:

Aber: Wir brauchen auch jede und jeden von euch! Also: Krempelt die Ärmel hoch, tut etwas Gutes. Sammelt Müll auf, tragt eurem alten Nachbarn die Einkäufe nach oben, bietet einer schwachen Person euren Platz im Bus an. Und – ganz wichtig – erzählt uns davon! Etwa über das Online-Formular, das ihr unten auf dieser Seite findet.

Ihr habt mehrere gute Taten zu berichten? Dann füllt den Bogen mehrmals aus – und erzählt uns von euren vielen Aktionen!

Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Wie viele gute Taten schaffen wir? 


Mehr zum Thema