GEOlino.de - Spieletest Seite 1 von 1
Artikel vom

Tanz-Fieber

Tanzen mit Kinect - jetzt werdet ihr ein Teil des Spiels. Der Kinect-Sensor macht es möglich, denn er projiziert euer Spiegelbild auf den Bildschirm. Wie gut könnt ihr mit den Profis mithalten?


 (Foto von: Konami)
© Konami

Beim Spiel "Dance Evolution" seid ihr Teil der virtuellen Tanzgruppe. Der Kinect-Sensor erkennt und filmt euch ganz ohne Fernbedienung. So erscheint euer Spiegelbild direkt neben den anderen Tänzern und ihr könnt im direkten Vergleich sehen, wie ihr euch anstellt. Könnt ihr mithalten und die Choreografie mittanzen?

Zum Glück gibt es einen Übungsmodus, in dem ihr erst mal in Ruhe die Schritte ausprobieren könnt. Denn bei den Liedern geht es schon im leichten Modus schnell zur Sache. Sucht euch einen der Pop-Songs aus, zu dem ihr das Tanzbein schwingen wollt. Die Lieder sind alle sehr schnell, was das Spiel aber zu einer Herausforderung macht. Probiert es aus und entdeckt den Tänzer in euch!


 (Foto von: Konami)
© Konami
Foto vergrößern

"Dance Evolution" ist Disko-Sound fürs Wohnzimmer. Freestyle mal anders!

Dance Evolution (Kinect) für XBOX 360. Konami, ca. 50 Euro.





Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap