GEOlino Nr. 12/11 - Kein Gehirn und doch genial: Seesterne Seite 1 von 1
Artikel vom

Buch-Tipps

Hörbuchtipp: Der Wunschpunsch

Kater Maurizio und Rabe Jakob müssen die Welt vor Unheil bewahren! Sie wollen Zauberer Beelzebub Irrwitzers bösen Plan durchkreuzen. Aber da ist auch noch der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, der jeden Fluch in Erfüllung gehen lässt. Ein spannendes Hörspiel!


Der spannende Klassiker neu vertont: <em>Der Wunschpunsch</em> (Foto von: Silberfisch Verlag)
© Silberfisch Verlag
Foto vergrößern
Der spannende Klassiker neu vertont: Der Wunschpunsch

Alter, neuer Schatz

Dieses Hörbuch wurde bereits vor 20 Jahren geschrieben und vertont. Dennoch und zum Glück hat der Verlag Silberfisch das Werk "Der Wunschpunsch" nach dem Roman von Michael Ende in diesem Jahr noch einmal neu aufgelegt. Sieben Sprecher bringen die berühmte Geschichte um Zauberer Beelzebub zum Leben, der böse Taten erledigen muss. So erfindet er den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch, der jeden Fluch in Erfüllung gehen lässt. Eigentlich! Wären da nicht Kater Maurizio und Rabe Jakob, die alles daran setzen, die Welt vor dem Unheil zu bewahren. Das ist einfach fantastisch und zeitlos gut gemacht!

Michael Ende: Der Wunschpunsch, Silberfisch, 2 CDs, etwa 13 Euro, ab 10 Jahren



Mehr Buchtipps gibt's hier!




Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap