VG-Wort Pixel

Filmtipp DVD-Tipp: Mr. Hoppys Geheimnis


Um eine Frau zu beeindrucken, lassen sich Männer die verrücktesten Dinge einfallen. Mister Hoppy legt sich sogar 100 Schildkröten zu, um bei seiner Angebeteten zu landen. Ob das ausreicht? Mit Trailer!
Filmtipp: DVD-Tipp: Mr. Hoppys Geheimnis
© Ascot Elite

Ein bezaubernder Film mit viel Humor

Der kleine Mr. Hoppy ist ein eher unscheinbarer Mann. Er ist sehr still, doch über beide Ohren in seine lebenslustige Nachbarin Mrs. Silver verliebt. Am liebsten würde Mr. Hoppy sie sofort heiraten, aber die beiden begegnen sich nur ab und zu im Treppenhaus. Doch eines Tages bekommt Mr. Hoppy die Chance, seine Nachbarin zu beeindrucken: Mrs. Silver erzählt ihm, dass ihre kleine Schildkröte namens Alfie einfach nicht mehr wachsen möchte. Das macht sie sehr traurig.

Da fasst Mr. Hoppy einen mutigen Plan: Die Schildkröte Alfie wird wachsen, und wie! Und Mrs. Silver wird dann sicher so glücklich sein, dass sie Mr. Hoppy ihr Herz schenkt. So stellt Mr. Hoppy sich das vor. Doch dazu braucht er ganze 100 Schildkröten, ein magisches Gedicht aus Nordafrika, viel Geschick und eine große Portion Magie. Denn auch Mr. Hoppys Nachbar hat ein Auge auf die liebenswerte Mrs. Silver geworfen…

Fazit:

Die Geschichte über den schüchternen Mr. Hoppy und seinen ganzen Zoo an Schildkröten ist ganz besonders liebenswert. Die Figuren im Film sind durchaus schrullig und auch ein bisschen seltsam. Vor allem aber sind sie eins: warmherzig und sehr liebenswert. In jedem Blick und jeder Geste steckt eine kleine Geschichte. Und das macht diesen Film zum großen Spaß für Groß und Klein. Die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie!

Filmtipp: DVD-Tipp: Mr. Hoppys Geheimnis
© Ascot Elite

"Mr. Hoppys Geheimnis" gibt es seit dem 02. Januar 2015 auf DVD und Blu-Ray zu kaufen!

Noch mehr DVD-Tipps gibt es hier:


Mehr zum Thema