GEOlino-App Die neue GEOlino-App für junge Entdecker

Unsere neue GEOlino-App ergänzt die Themenvielfalt der Hefte auf bisher ungesehene Weise: Dank Augmented Reality wird Wissen jetzt lebendig – bunt, facettenreich und dreidimensional!
GEOlino App

Mittendrin mit der neuen GEOlino-App!

Die GEOlino-App macht euer Smartphone oder Tablet zu einem wertvollen Werkzeug für junge Forscher und Entdecker. In der App werden die Geschichten unserer Hefte plötzlich lebendig: Dank Augmented Reality könnt ihr die Tiere hautnah kennenlernen und Objekte aus nächster Nähe beobachten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem lebensgroßen Flamingo in eurem Zimmer oder mit einem Gepard draußen im Garten? Das wird mit unserer App möglich - und dabei gibt es auch noch jede Menge zu lernen! Dazu gibt es jedes GEOlino-Magazin als digitale Ausgabe direkt nochmal zum Herunterladen.

Und wer seinen Wissensdurst dann noch nicht genug gestillt hat, kann in Quizzen und in kniffligen Rätseln das eigene Wissen auf die Probe stellen!

Video: Seht, was euch in der GEOlino-App erwartet!

Ladet die App herunter!

Im App Store habt ihr die Möglichkeit, die GEOlino-App kostenlos auf euer iPhone oder iPad herunterzuladen und im eingeschränkten Modus auszuprobieren. Über den grünen Button kommt ihr direkt in den App Store. Probiert es gleich mal aus!

Die App jetzt downloaden!


Ihr seid bereits GEOlino-Abonnent und bekommt unser Magazin alle vier Wochen nach Hause geliefert? Prima! Dann könnt ihr online bei uns im GEO-Shop ganz einfach das vergünstigte GEOlino eUpgrade abschließen. Damit erweitert ihr euer Print-Abo um die digitale Ausgabe. Klickt dazu einfach auf den grünen Button unten!

Zum GEOlino Digital-Upgrade!
So werden Tiere und Co. virtuell zum Leben erweckt
Hinter den Kulissen
So werden Tiere und Co. virtuell zum Leben erweckt
Animator Jonathan Katzman erzählt, wie er mit seinem Team die App entwickelt hat
GEOlino-Newsletter