GEOlino live Open Air verschoben GEOlino macht Musik – im August 2021

Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus muss das GEOlino LIVE Open Air in diesem Sommer leider ausfallen. Aber: Wir tüfteln bereits am nächsten GEOlino LIVE Festival, das am 29. August 2021 auf der Parkbühne Wuhlheide in Berlin stattfinden wird. Mit dabei sind Deine Freunde, herrH, Donikkl und Glasperlenspiel!
GEOlino macht Musik – im August 2021

GEOlino LIVE 2021

Wir tüfteln bereits an GEOlino LIVE 2021, einem Freiluft-Festival, auf dem wir ausgelassen tanzen, lachen und feiern können!

Zückt den Kulli oder euer Handy und notiert es euch im Kalender: Los geht’s am Sonntag, 29. August 2021, wieder in der Parkbühne Wuhlheide in Berlin. Mit dabei sind Deine Freunde, Glasperlenspiel, herrH und Donikkl.

Tickets gibt's bereits zu kaufen. Und zwar hier:

Zum Ticketshop!

In diesem Sommer 2020 muss GEOlino LIVE leider ausfallen. Denn die Gesundheit steht für uns alle an erster Stelle. Und die Gefahr, sich mit dem Corona-Virus anzustecken, wäre in diesem Sommer bei so vielen Menschen auf engem Raum viel zu hoch.

Deshalb hat die Bundesregierung und der Berliner Senat auch entschieden, dass angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie bis einschließlich 31. August 2020 keine Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen stattfinden können – also auch kein GEOlino LIVE Open Air.

Was passiert mit bereits gekauften Tickets?

Für alle von euch, die bereits Tickets für 2020 gekauft haben, bieten wir zwei Lösungen an.

Option A: Ihr behaltet eure Tickets einfach für nächstes Jahr. Denn: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für GEOlino LIVE 2021 am 29. August 2021. An diesem Tag erwarten euch Deine Freunde, Glasperlenspiel, herrH und Donikkl auf der GEOlino LIVE-Bühne.

Option B: Wir erstatten euch den Ticketpreis. Eine Erstattung ist bis zum 30. Juni 2020 möglich. Wer seine Karte über Reservix bestellt hat, hat eine Email bekommen, in der Reservix informiert, wo und wie ihr euch das Ticket erstatten lassen könnt. Habt ihr eure Karte aber über eine Vorverkaufsstelle gekauft, gebt diese bitte dort wieder zurück, wenn sie wieder geöffnet hat.
 
Noch ein Hinweis: In der GEOlino-Ausgabe 05/2020 haben wir zu einem Ticket-Gewinnspiel aufgerufen. Wenn ihr daran teilnehmen wolltet, seid ihr hier auf dieser Seite gelandet. Auch das Gewinnspiel holen wir nächstes Jahr nach.

 

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Häufige Fragen und Antworten

Video: Die Highlights von GEOlino LIVE 2019

GEOlino-Newsletter