VG-Wort Pixel

GEOlino LIVE Open Air am 28.08.2022 Wichtiges Update: GEOLINO LIVE wird auf 2022 verschoben

GEOlino LIVE - das Familien Open Air
© GEOlino
Alle mal herhören! Denn GEOlino LIVE findet jetzt am 28. August 2022 statt. Dann wollen wir wieder die Parkbühne Wuhlheide in Berlin mit euch rocken. Zückt den Kulli oder das Handy und notiert euch den neuen Termin schon mal im Kalender!

GEOlino LIVE 2022

So gern wollten wir in diesem Sommer wieder sorglos mit euch tanzen, lachen und feiern – auf unserem Open Air GEOlino LIVE in Berlin. Wegen der weiter anhaltenden Corona-Pandemie und der Entwicklungen des Infektionsgeschehens in Deutschland wird das große Familien Open Air aber auf Sommer 2022 verschoben.

Das neue Datum für GEOlino LIVE: Sonntag, 28. August 2022.  

Was passiert mit euren Tickets?

Bereits gekaufte Tickets für GEOlino LIVE 2020 und 2021 behalten auch ihre Gültigkeit für GEOlino LIVE 2022. Alternativ könnt ihr eure erworbenen Tickets auch zurückgeben, der Kaufpreis wird erstattet. Noch mehr Infos dazu bekommt ihr per Info-E-Mail direkt von eurem Ticketanbieter.

Ihr habt Fragen zu den Tickets? Bei eurem Ticketanbieter und unter „Häufige Fragen und Antworten“ findet ihr Antworten. Ihr könnt uns auch schreiben unter: live@geolino.de 

Häufige Fragen und Antworten

Neuer Termin: GEOLINO LIVE am 28. August 2022 

Zückt den Stift oder euer Handy und notiert es euch im Kalender: Am Sonntag, den 28. August 2022 holen wir unser Open Air in der Parkbühne Wuhlheide in Berlin nach. Über die auftretenden Künstlerinnen und Künstler und das weitere Programm halten wir euch hier auf der Seite auf dem Laufenden. 

Tickets für 2022 gibt's bereits zu kaufen. Und zwar hier:  

GEOlino LIVE Tickets

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Video: Die Highlights von GEOlino LIVE 2019


Mehr zum Thema