VG-Wort Pixel

GEOlino LIVE Open Air am 26.09.2021 GEOlino macht Musik!

GEOlino LIVE Open Air am 26.09.2021: GEOlino macht Musik!
© GEOlino
Alle mal herhören! Denn die Vorfreude steigt – auf GEOlino LIVE 2021! Am 26. September 2021 wollen wir wieder die Parkbühne Wuhlheide in Berlin mit euch rocken. Mit dabei sind Deine Freunde, herrH, Donikkl, Glasperlenspiel und Nico Santos! Trefft außerdem eure Toggolino Lieblingshelden der PAW Patrol und von den Super Wings!

Achtung, ganz frische Info: GEOlino LIVE mit neuem Termin

Wir haben das Event um vier Wochen nach hinten verschoben. So stehen die Chancen noch besser, dass die Pandemie weiter abgeklungen ist und wir noch unbeschwerter feiern können. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den 26.09.2021.

GEOlino LIVE 2021

Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und dem Kinderhilfswerk UNICEF feiern wir eure Kinderrechte! Zückt den Kulli oder euer Handy und notiert es euch im Kalender: Los geht’s am 26. September 2021, wieder in der Parkbühne Wuhlheide in Berlin. Einlass ist um 13 Uhr, Beginn um 15 Uhr.

Es ist höchste Zeit, dass wir wieder tanzen, lachen, singen und uns auf etwas Großes freuen. Und etwas Großes haben wir vor – denn mit dabei bei GEOlino LIVE 2021 sind Deine Freunde, Glasperlenspiel, herrH, Donikkl uuund ... Trommelwirbel ... Nico Santos! Moderiert wird das ganze von Tobias Krell, besser bekannt als »Checker Tobi«. Doch das ist noch nicht alles – trefft außerdem auch eure Toggolino Lieblingshelden der PAW Petrol und von den Super Wings!

Karten gibt's hier

Tickets gibt's bereits zu kaufen. Und zwar hier:

GEOlino LIVE Tickets

Für GEOlino-Abonenntinnen und Abonennten gibt's einen Ticket-Rabatt. Schaut mal auf www.geolino.de/fest. Dort finden sich auch weitere tolle Angebote von GEOlino, die für alle spannend sind, die noch kein Abo haben. 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Häufige Fragen und Antworten

Ihr habt bereits ein Ticket für GEOlino LIVE 2020? Das Festival mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben. Bereits gebuchte Tickets für den 30.08.2020 oder den 29.08.2021 behalten ihre Gültigkeit für den 26.09.2021 und müssen nicht umgetauscht werden.  Ihr habt Fragen zu den Tickets? Unter „Häufige Fragen und Antworten“ findet ihr ganz viele Antworten. Ihr könnt uns auch schreiben unter: live@geolino.de

Feiern? Aber sicher!

Bei aller Vorfreude auf die Musik und euch, ist uns euer Wohlbefinden und eure Sicherheit am wichtigsten. Die Entwicklungen der Corona-Pandemie behalten wir darum genau im Auge. Und natürlich werden wir alle im September gültigen Verordnungen zum Infektionsschutz einhalten – damit wir alle sorglos tanzen, feiern und das Open Air genießen können. Aktuelle Details zu den geltenden Auflagen findet ihr auf der Seite der Stadt Berlin.

Schon gewusst?

Ihr habt es bereits gelesen: Wir veranstalten GEOlino LIVE zusammen mit der Deutschen Bahn. Kennt ihr schon deren Kinderreporter Oli? Er hat eine eigene Website: Olis Bahnwelt – und veranstaltet dort ein GEOlino LIVE-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt's eins von 20 GEOlino LIVE Familientickets. Wir drücken euch die Daumen. 

Video: Die Highlights von GEOlino LIVE 2019


Mehr zum Thema