Tipp Kinotipp: Fünf Freunde 2

Die berühmtesten Freunde der Welt sind zurück: Im zweiten Teil des Kinoerfolgs brechen Julian, Dick, Anne, George und deren Hund Timmy zu einer Reise ins sagenumwobene Katzenmoor auf und erleben dort ein großes Abenteuer. Mit Trailer

Etwas größer sind sie geworden, ihre Gesichter kantiger. Aber sonst sind die "Fünf Freunde" wie immer: mutig, scharfsinnig und füreinander da. In ihrem zweiten Kinoabenteuer machen sie Ferien im sagenhaften Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert der weltgrößte Smaragd, das "grüne Auge", versteckt worden sein. George, Dick, Julian, Anne und Hund Timmy wittern sofort ein Abenteuer. Doch dann wird Dick verschleppt.

Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu befreien. Dabei geraten sie in die Fänge eines mysteriösen Wanderzirkus, einer Millionärsfamilie und in allerhand andere sonderbare Situationen. Versponnen, spannend, einfach sehenswert!

Ab dem 31. Januar 2013 in den Kinos

Kinotipp: Fünf Freunde 2

Julian, Dick, Anne, George und Timmy sind zurück auf der Kinoleinwand

Kinotipp: Fünf Freunde
Kinotipp
Kinotipp: Fünf Freunde
Ein Buchklassiker landet im Kino. Enid Blytons "Fünf Freunde" erleben ein spannendes Abenteuer auf einer Felseninsel. Mit Trailer!
GEOlino-Newsletter
nach oben