VG-Wort Pixel

Kinotipp Bigfoot Junior

Bigfoot Junior
Adam findet heraus, dass er mit Tieren sprechen kann - wie sein Vater Bigfoot
© nwave pictures/studiocanal
Ein Junge geht dem Geheimnis seines verschollenen Vaters auf die Spur und findet schließlich heraus, dass dieser ein sagenumwobenes Wesen ist..

Der 13-jährige Adam ist in der Schule zwar eher der Außenseiter – doch als er das Rätsel um seinen verschollenen Vater lüftet, staunt er nicht schlecht. Adam findet nämlich heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: den legendären Bigfoot.

Dieser hat sich jedoch in den Tiefen des Waldes versteckt - zum Schutz seiner kleinen Familie und sich selbst. Das fiese Pharmaunternehmen HairCo ist nämlich auf der Jagd nach Adams Vater, um Experimente mit ihm durchzuführen und an dessen besondere DNA zu gelangen, die das enorme Wachstum der Körperhaare ermöglicht.

Bigfoot Junior
Adam und sein Vater kommen sich näher
© nwave pictures/studiocanal

Als Adam und seine Vater sich näher kennenlernen, merkt Adam, dass auch er selbst die besonderen Fähigkeiten seines Vaters besitzt. Er kann mit Tieren sprechen, besitzt riesige Füße und auch seine Haare wachsen in Rekordtempo. Doch viel gemeinsame Zeit bleibt Vater und Sohn nicht, denn das Pharmaunternehmen HairCo ist Adam längst auf den Versen...

Nun sind nicht nur Bigfoot, sondern alle Bewohner des Waldes in Gefahr. Zum Glück besitzen Adam und Bigfoot die nötigen Superkräfte, um dem Pharmaunternehmen das Handwerk zu legen. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden, den Tieren des Waldes, setzen sie sich gegen HairCo zur Wehr..

Trailer zu "Bigfoot Junior"

Bigfoot Junior

Die Macher von "Robinson Crusoe", und "Das magische Haus" begeistern mit ihrem neuen 3D-Animationsfilm "Bigfoot" erneut und liefern Kinospaß für die ganze Familie! Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein Junge über sich hinauswachsen muss, um seine Familie wieder zusammenzuführen. Turbulenter Spaß mit jeder Menge Spannung zum Lachen und Mitfiebern!

Gewinnspiel zum Filmstart

Zum Kinostart haben wir zwei Paar farbenfrohe Freizeitschuhe "UNEEK O2" von KEEN für Kids verlost.

Keen Turnschuhe für Kinder
Gewinnt knallige Turnschuhe zum Kinostart!
© Keen

Teilnahmeschluss war der 25. August 2017. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Es gelten unsere Teilnahmbedingungen.


Mehr zum Thema