Filmtipp und Verlosung Schaut euch einen exklusiven Clip von "SING" an und gewinnt

Zum Heimkinostart von "SING" zeigen wir euch einen exklusiven Clip und verlosen zwei Illumination-Fan-Sets

Um sein vor dem Ruin stehendes Theater zu retten, veranstaltet der unbeirrbar optimistische Koala Buster Moon den ultimativen Gesangswettbewerb für neue Talente: Rosita, eine gestresste Mutter von 25 Ferkeln, setzt alles daran, ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Hinter dem pikanten Äußeren von Punk-Rock-Stachelschwein Ash verbirgt sich eine wundervolle Stimme, und der junge Gangster-Gorilla Johnny sieht endlich die Chance, den Fängen seiner kriminellen Familie zu entkommen.

Die rasante Komödie ist ein Spaß für die gesamte Familie und ist seit dem 6. April auch als DVD erhältlich. Wir zeigen passend zum Heimkinostart einen exklusiven Clip aus SING.

Gewinnspiel zum Heimkinostart

Zum Heimkinostart von "SING" haben wir zwei Illumination-Fan-Sets auf Bu-ray verlost, bestehend aus jeweils den Filmen MINIONS, ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH, ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2, PETS und natürlich SING.

Eure Aufgabe: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff Sing an redaktion-online@geolino.de und verratet uns, warum gerade ihr das Fanpaket gewinnen solltet. Viel Glück!

Teilnahmeschluss war der 24. April 2017. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Sing

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Illumination-Fan-Sets

Filmtipps
Film
Kino- und DVD-Tipps
Alle Kino- und Filmtipps findet ihr hier auf einen Blick! Die besten Kinderfilme - empfohlen von der GEOlino Redaktion.
GEOlino-Newsletter
nach oben