Filmtipp Störche - Abenteuer im Anflug

Früher brachten Störche die Babys in großen bunten Tüchern und setzten sie bei ihren frisch gebackenen Eltern ab. Heute läuft das anders - die Störche arbeiten im weltweiten Online-Versandhandel! Wir stellen euch den Film vor und verlosen Kinotickets!
Kinoplakat: Störche im Anflug
"Störche - Abenteuer im Anflug" läuft ab dem 27. Oktober in den deutschen Kinos

Auch Störche müssen mit der Zeit gehen und sich der Mode anpassen: Da der Versandhandel mit Babys nicht mehr genug Gewinne einbringt, konzentrieren sich die Vögel stattdessen auf die Auslieferung von Smartphones und anderen Hightech-Produkten.

Auch Junior arbeitet im Paketzentrum des Unternehmens auf Stork Mountain. Der junge Storch gehört zu den besten Mitarbeitern und rechnet sich Chancen auf seine baldige Beförderung aus. Vielleicht könnte Junior, Sohn des Geschäftsführers, bald sogar die gesamte Firma übernehmen – vorausgesetzt, es läuft nichts mehr schief auf seinem Weg nach ganz oben...

Störche - Abenteuer im Anflug

  • Kinostart: 27. Oktober
  • Produktion: Warner Bros.
  • FSK: ab 6 Jahren freigegeben
  • Genre: Komödie, Animationsfilm
  • Länge: 103 Minuten

Doch natürlich läuft nicht alles glatt. Junior aktiviert eines Tages aus Versehen die Baby-Produktionsmaschine. Das Ergebnis ist ein niedliches rothaariges Mädchen, das jedoch nie offiziell genehmigt wurde und das nun auf seine Auslieferung an seine Eltern wartet.

Junior muss schleunigst eine Lösung für das Schlamassel finden und das Abenteuer nimmt seinen Lauf... Er beschließt, gemeinsam mit seiner Menschenfreundin Tulip das kleine Mädchen schnellstens zuzustellen, ehe sein Chef etwas von dem Zwischenfall mitbekommt.

Junior und Tulip wollen die kleine Unruhestifterin also kurzerhand selbst ausliefern. Das Problem dabei: Weder Junior noch Tulip haben jemals selbst ein Baby ausgeliefert und so begeben sich die beiden Freunde in ein waghalsiges Abenteuer.

Störche - Abenteuer im Anflug

Im Paketzentrum auf "Stork Mountain" setzt Junior aus Versehen die Baby-Maschine in Gang

Auf ihrer langen Reise stehen Junior und seiner Freundin Tulip nicht nur jede Menge Überraschungen bevor, sondern auch die Suche nach der richtigen Familie für das kleine Mädchen.

Aber wer weiß... Vielleicht finden die Störche auf diesem Weg auch wieder zu ihrer ursprünglichen Mission zurück, für die sie seit jeher vorherbestimmt waren und können nebenher einer Familie helfen, ihr eigenes Glück zu finden...

Gewinnspiel

Teilnahmeschluss war der 27. Oktober 2016. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten die Kinokarten auf dem Postweg. Die Karten sind in allen deutschen Kinos einlösbar, in denen der Film gezeigt wird.

Störche - Abenteuer im Anflug
Junior und seine Freundin Tulip möchten das kleine Mädchen in seine neue Familie bringen
Filmtipps
Kinderfilme
Kino- und DVD-Tipps
Alle Kino- und Filmtipps findet ihr hier auf einen Blick! Die besten Kinderfilme - empfohlen von der GEOlino Redaktion.
GEOlino-Newsletter
nach oben