Jetzt miträtseln! Heim-Quiz-Show mit KIKA-Moderator Tom Lehel

Ihr habt das Fernsehen durchgezappt? Instagram, TikTok und Youtube sind auch langweilig geworden? KIKA-Moderator Tom Lehel hat da was für euch – eine Comedy-Quiz-Show zum miträtseln und schieflachen. Und zu gewinnen gibt es auch etwas …
Heim-Quiz-Show mit KIKA-Moderator Tom Lehel

Ihr sitzt gelangweilt zu Hause und habt richtig Lust viel zu lachen – und dabei sogar noch etwas zu gewinnen? Schaut mal bei unseren Kolleginnen und Kollegen von ELTERN.de vorbei. Dort könnt ihr mit KIKA-Moderator Tom Lehel und seiner neuen Comedy-Quiz-Show "Tom's Trouble" miträtseln bis euch die Köpfe rauchen.

Jeden Nachmittag um 15 Uhr schlüpft Tom in verschiedene Rollen: Er kocht als Clement, klebt, faltet und bastelt als Malte, oder macht Sport – als Horst. Über die Sendung verteilt stellt er euch Aufgaben und ihr sammelt Lösungsbuchstaben. Schaltet ab jetzt jeden Nachmittag rein!

Wer ist Tom Lehel?

Tom Lehel hat 12 Jahre lang die Spieleshow „tabaluga tivi“ im ZDF moderiert. Er ist regelmäßig bei KiKA „Tanzalarm“ und „Singalarm“ als Sänger zu sehen, hat bislang 15 Musikalben veröffentlicht und wurde mit Doppelgold für 150.000 verkaufte Einheiten der CD/DVD „Tanzalarm 1“ ausgezeichnet. Für seine Arbeit als Komiker in der SAT.1-Show „Mensch Markus“ hat er außerdem schon zweimal den „Deutschen Comedypreis“ abgeräumt.

GEOlino-Newsletter