Video: Erfolg im Doppelpack Lisas und Lenas Musikvideos

Die Zwillinge Lisa und Lena erobern das Internet mit lustigen Musikvideos. Die Mädchen aus der Nähe von Stuttgart sind Meisterinnen im "Lip Sync" (kurz für: die Lippen synchron zur Musik bewegen). Hier könnt ihr die beiden in Aktion sehen:

Lyp Sync Stars: Lisa und Lena

Lena und Lisa werfen ihre blonden Mähnen zurück, wiegen die Köpfe, tanzen – und singen? Reingefallen! Die Musik läuft vom Band. Die 14-jährigen Mädchen aus der Nähe von Stuttgart sind nämlich Meisterinnen im "Lip Sync" (kurz für: die Lippen synchron zur Musik bewegen).

Mit ihren Playback-Videos, die sie mit dem Smartphone filmen und im Internet teilen, sind die beiden in den vergangenen Monaten berühmt geworden. Mehr als 13 Millionen Fans folgen ihnen bereits auf der Plattform Musical.ly. "Dass den Leuten das so gefällt, ist schon cool", sagt Lena. Besonders witzig wirken die Videos natürlich, weil die Mädchen Zwillinge sind.

Jedes Zwinkern, jedes Luftküsschen, das Aufblitzen der Zahnspangen: alles wie kopiert! Auf der Straße werden LeLi, wie sich die Schwestern nennen, nun ständig nach Autogrammen gefragt. Darüber freuen sie sich doppelt.

Ihr wollt mehr über Lisa und Lena erfahren?

Die beiden Zwillinge sind in den Sozialen Netzwerken aktiv. Hier könnt ihr euch die Profile von Lisa und Lena anschauen:

GEOlino-Newsletter