Norwegen mit dem Wohnwagen

Norwegen mit dem Wohnwagen

Reisebericht: Norwegen mit dem Wohnwagen

Ein Reisebericht über Südnorwegen und Fjordnorwegen mit dem Wohnwagen.
Wir fuhren von Deutschland aus über Dänemark, Große Belt - und Öresundbrücke nach Malmö und dann Südschweden hoch nach Norwegen.
Dieser Bericht beinhaltet unser Tourtagebuch.

Norwegentroll

• den_aelg

Super Reisebericht! Tolle Fotos! Und ganz schön mutig! Diese Tour hätte ich nicht mit einem Wohnwagen gemacht. Dafür ist ein Wohnmobil wesentlich besser geeignet. Übrigens: Die Schweden würden niemals sagen, dass sie eine Küste an der Nordsee haben. Für sie ist das nur das Kattegatt.

• Waldschrein

Schön geschrieben :) Da sind ja durchaus gemischte Gefühle mit dabei gewesen. Ich bin gerade über http://www.norge-urlaub.de/wissenswertes/fjorde-in-norwegen/#Lysefjord und google genau bei deinem Bericht gelandet. Aber eines habe ich bis jetzt noch nicht gefunden: ist der Preikestolen auch mit Hund zu schaffen? Wir haben zwei Schäferhunde und ich möchte mich nicht unbedingt durch eine Horde Touristen quälen, eh man endlich oben ist. Verläuft sich das etwas, oder ist dort wirklich rush hour angesagt?

Danke!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Norwegen mit dem Wohnwagen 3.80 5