Reisebericht: PRAG - METROPOLE AN DER MOLDAU

01.01.1970

PRAG - METROPOLE AN DER MOLDAU

Prag, die Kafka-Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert. Egal, ob man sie zauberhaft, hunderttürmig, golden, romantisch oder als steinerne Kulturmetropole bezeichnet. Jeder Tag bietet neue Eindrücke und Prag ist jung, modern, quirlig und weit weg vom ehemaligen sozialistischen Einheitsgrau. Für einen Besuch in der tschechischen Hauptstadt ist es ratsam, mehr als nur zwei Tage einzuplanen, dann kann man die Schönheit der Moldaumetropole ganz entspannt genießen. Tipps: Burgenviertel, Kleinseite und Wenzelplatz. Gute günstige Unterkunft: Hotel Carol. Leckeres vegetarisches Restaurant: Lehká Hlava Fotos und Details auf meinem Reiseblog (siehe die Hompage auf meiner Startseite)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. PRAG - METROPOLE AN DER MOLDAU 4.00 2