Ristorante Turandot

Reisetipp

Restaurants, Cafes & Bars

Ristorante Turandot

  • Burgluft und Trüffelaroma

    Ein Tipp für Gourmets und Romantiker: Hinter den rosenberankten Bruchsteinmauern des zinnenbewehrten „Castello dell‘Oscano“ findet sich ein elegantes Restaurant. Hohe Decken, schmale Spitzbogenfenster, glänzendes Parkett, warmes Licht und klassische Musik sorgen für Märchenschlossatmosphäre. Und die kreative Küche von Massimo Infarinati sorgt für kulinarische Höhenflüge. Aus den Fischen des nahen Trasimener Sees bereitet er federleichtes Tempura, Kalbfleisch schmort er in Sagrantino, dem besten umbrischen Rotwein, jungen Schafskäse verfeinert er mit Trüffeln, Linsen und Kastanien – eine ausgesprochen gelungene Kombination regionaler Herbstaromen. Wenn dann noch das Feuer im Kamin brennt, steht einem vollkommenen Abend nichts mehr im Wege, der am besten in einem der Hotelzimmer des Castello endet. Dez. bis Ende März Mo geschl.; Hauptgerichte ab 18 €; DZ/F ab 220 €.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps