Gruppe

Buch: Die längste und schönste Reise der Welt

Meine Idee:
Hier entsteht das dickste Reisebuch der Welt.
Geschrieben durch unsere GEO - RC Mitglieder in Form von Reiseberichten und Fotos weltweit. Vielleicht hattet ihr auch schon einmal die Idee ein Buch zu schreiben, aber dann nicht gewusst wie geht das.
Bisher sind hier über 3000 Reiseberichte eingereicht, da dürfte es auf der Welt keinen weissen Fleck mehr geben.
Wir fügen hier einfach unsortiert unsere Reiseberichte, Storys, Kurzgeschichten ein so das es zu einem laufenden offenen Projekt wird.(Bitte keine Links zu Reiseberichten, sondern nur die Text und ein Foto)
Gruppe Buch: Die längste und schönste Reise der Welt

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • Hallo Gruppenmitglieder beim längsten Reisebuch der Welt,

    Die Idee die ich hatte läuft hier ja schon gut an. (Über 30 Mitglieder)

    Ich habe eine große Bitmehr

  • 19.05.2011

    Ich habe durch Zufall den Punkt Moderatoren gefunden und Daniel Olzien und Aries/ Hedi dazu ausgewählt, um durch Daniel einen offiziellen Tuch zu bekommen.
    Aries kenne und schämehr

Mitglieder in dieser Gruppe

45 Mitglieder
reise-borneo
reise-borneo
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

16 Beiträge
  • Strandkorbgeflüster

    - Beobachtungen aus dem Strandkorb und Gedankenspielereien - Da das Wetter in Hannover als unerträglich heiß vorhergesagt wurde, flüchteten wir 10 Tage vor unserer Kreuzfahrt nach Warnemünde an die Ostsee. Wir checkten im Seehotel Neptun ... mehr

    verlinkt am 09.07.15 16:08 Uhr
  • Dubai - ein Schwätzchen über ein paar Tage im Januar 2014

    Tag 1 Dubai! Was für eine schnelllebige Stadt, alles ist in Veränderung begriffen. Dubai ist voller (zumeist armer) Menschen aus aller Welt, vibriert, stampft und dampft. Fühle mich hier sicher, obschon ich bereits jetzt einige Abenteuer erlebt ... mehr

    verlinkt am 05.01.15 12:11 Uhr
  • Die Reisegeschichten der Familie Koffermann

    Es sind Bag und Baggi mit ihren Kindern Trolli und Trolline. Sie leben mit ihren Besitzern POE und SIE unter einem Dach in Hannover, oft monatelang in einem dunklen Keller. Ein- bis zweimal im Jahr werden sie aus ihrem finsteren Dasein befreit ... mehr

    verlinkt am 25.07.14 14:47 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

19 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps