Gruppe

Begegnungen mit Tieren

Begegnungen mit Tieren aus der ganzen Welt. Ungewöhnliche und alltägliche Situationen. Es zählt nicht immer nur das gestylte Foto, die Sichtweise und den schnellen Auslöser machen oft "DAS FOTO". Manchmal geht ein Tier mit auf Reisen....sehr interessant!!!!
Gruppe Begegnungen mit Tieren

Gründer:

Kategorie:

Reisen mit Tieren

Mitglieder in dieser Gruppe

59 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

1790 Beiträge
  • Schreiseeadler

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Okavango

    Schreiseeadler gehören zu der Familie der Habichtartigen. Sie werden 63 cm bis 73 cm groß, haben ein Gewicht von 2 bis 3,8 kg und eine Flügelspannweite von 1,8m bis 2,1 m. Dieses Exemplar konnten wir bei einer Bootstour vom Okavango aus...
    veröffentlicht am 27. Januar 2018 23:29 Uhr
    verlinkt am 27.01.18 23:57 Uhr
  • Blaustirn-Blatthühnchen

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Shakawe

    Das Hühnchen hat ein rostrotes bis kastanienbraunes Gefieder. Schnabel und Stirnplatte sind blau. Der Hals ist weiß und am Übergang zur Brust findet man ein gelbes Gefiederband. Es gibt auch Blaustirn-Blatthühnchen mit einem weißen Federkleid...
    veröffentlicht am 25. Januar 2018 23:42 Uhr
    verlinkt am 26.01.18 00:47 Uhr
  • Kap- Sperlingskauz

    von joki-mau

    Ort: Botswana: Xhumaga

    Der Kauz jagt in der Nacht und bei Dämmerung. Aber manchmal geht er auch tagsüber auf Beutefang. Glück für mich, so konnte ich ihn bei relativ guten Lichtverhältnissen fotografieren. Auf dem Gelände des Tiaans Camp am Boteti River ist er wohl...
    veröffentlicht am 23. Januar 2018 23:50 Uhr
    verlinkt am 24.01.18 00:34 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

1 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps