Gruppe

Segeln - die etwas andere Art des Reisens.......

Man kann selten planen, ist abhängig von Wind, Windstärke, Strömung, manchmal
von der Berufsschiffahrt und vom " Benehmen" der anderen Wasserteilnehmer.
Es ist die unbequemste Art relativ teuren Urlaub zu machen.......

.............. aber einfach traumhaft............!!
Gruppe Segeln - die etwas andere Art des Reisens.......

Gründer:

Kategorie:

Aktiv- /Sportreise

Die Moderatoren berichten

Mitglieder in dieser Gruppe

39 Mitglieder
seemann
seemann
(RP)

Reiseberichte, Tipps, Bilder

252 Beiträge
  • Premiere auf einem Rahsegler

    Meine erste Erinnerung an einen Rahsegler verknüpfe ich mit der englischen Fernsehserie „Die Onedin-Linie“, die in den 70er Jahren bei uns ausgestrahlt wurde. Musikalisch sehnsuchtsvoll untermalt von einem Adagio aus dem Ballet „Spartakus“ von ... mehr

    verlinkt am 18.07.17 07:53 Uhr
  • verlinkt am 06.01.17 10:35 Uhr
  • Green Power: Rømø IV

    von brandriba

    Ort: Dänemark: Rømø

    Die Westküste von Rømø ist ein Paradies für Drachen-Fans und Wassersportler. Der stetig wehende Wind, der riesige Sandstrand mit einfachem Zugang (Auto! :-(( ) und das flach abfallende Ufer machen es zu einem Mekka der Kite-Surfer.
    veröffentlicht am 26. September 2016 12:28 Uhr
    verlinkt am 26.09.16 12:27 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

2 Diskussionen

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps