Entdecken

Karte wird geladen....

Navigation

Funktionen der Karte:

Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Die besten Reiseberichte aus Mauritius

  • Mauritius - Mark Twains Paradies

    Da unser Flug erst am Nachmittag in Wien ging, fuhren wir gemütlich gegen 9 Uhr ab und erreichten gegen 11.30 Uhr den Flughafen. Nach dem Einchecken war noch Zeit für ein Mittagessen in einem netten irischen Pub. Der Flieger - Emirates - hob ... mehr

  • Mauritius - Perle im indischen Ozean -

    Die geschätzte Fahrzeit von der West- zur Ostküste beträgt ca. 1,5 h . Benötigt haben wir 2,5 h. Wieder einmal verfahren. Schon 20 min nach Verlassen von Albion verfahren wir uns in Rose Hill. Straßenschilder gibt es auf Mauritius nur wenige. ... mehr

  • Mauritius - Bilder einer Reise

    Im Februar/März 2008 reisten wir nach Mauritius. Unsere Unterkunft war das 3*** Hotel 'Villas Mon Plaisir' in Pointe aux Pimente. Wir machten keinen reinen Strandurlaub, sondern erkundeten auch die Insel, teilweise mit dem Bus, aber wir mieteten ... mehr

Die besten Reisetipps aus Mauritius

  • Hotels & Unterkünfte

    Lakaz Chamarel

    Mauritius | von geo-saison | zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2007, 19:08 Uhr

    Versteckt in einem Tal inmitten eines großen Gartens liegt die Lodge „Lakaz Chamarel“ im Hochland von Mauritius. Das Restaurant und die zunächst sieben (später 13) palmengedeckten Bungalows stehen verstreut am Hang und sind geschmackvoll eingerichtet. Der Koch blickt auf 30 Jahre Erfahrung in Luxus-Resorts zurück und verwöhnt seine Gäste kreolisch-asiatisch, der Blick schweift über die grüne Bergwelt und den Indischen Ozean – und das ganze Vergnügen kostet mit Halbpension ab 115 € pro mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Lakaz Chamarel

    Mauritius: Chamarel | von bodogr | zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2008, 18:37 Uhr

    Das kleine Hotel ist schön gelegen und sehr ruhig. Kein Strand dafür aber viel Natur. Wer Probleme mit Mücken hat sollte dieses Hotel meiden. Wir wurden zu jeder Tageszeit gestochen, aber ich hatte damit keine Probleme. Meine Frau dagegen hatte dagegen juckende Stellen von ca. 3cm Durchmesser, innerhalb der ersten drei Stunden 12 Stiche. Trotz Mückenspray kamen immer wieder Stiche dazu, selbst beim Frühstück. Da viele Treppen und lange Wege, nichts für Leute mit Behinderungen, aber was für mehr

  • Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

    Rundreise mit dem Taxi

    Mauritius: Grand Gaube | von kawasakipower | zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2009, 11:31 Uhr

    Auch wir waren gerade auf Mauritius und können das nur besteätigen. Unser Fahrer Poorun war klasse, hat uns viel gezeigt. Wir haben den direkten Vergleich, weil wir an einem Tag eine Bustour gemacht hatten. Nie mehr würden wir das tun, sondern nur noch mit dem Taxi fahren. Übrigens: wir haben am 10.10.10 auf Mauritius geheiratet. Und auch das war wunderschön. Wir haben una in die Insel verliebt und hoffen, daß wir irgendwann wieder hinkommen werden.

Die besten Reisebilder aus Mauritius

Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps