Alle Reisebilder (390592)

  • Tatsächlich machen die, auch unter Stresssituationen keine Geräusche. Die Kommunikation findet wohl mit Gestik statt. Hat sich, auf jedem Fall, nicht von mir stören lassen aber sehr aufmerksam mein Tun verfolgt.
    veröffentlicht am 22. September 2017 08:08 Uhr
  • Mara beim Posen

    von NinaAngerer

    Ort: Trnovče

    Sofort, als sie sah, dass ich was in der Hand hatte, kam sie um genau das Ding zu begutachten. Eine Rotzfahne am am Objektiv und eine opiate Wolke an Gerüchen. Wunderbar!
    veröffentlicht am 22. September 2017 08:08 Uhr
  • Windmühle "de Put"......

    von Pinky3

    Ort: Niederlande: Leiden

    und die weiße Rembrandtbrücke sind bekannte Sehenswürdigkeiten in Leiden.
    veröffentlicht am 22. September 2017 03:00 Uhr
  • Vorsichtig (2)

    von Ra2006

    Ort: Thailand: Pattaya

    und gleich noch einmal. Neueste Nachrichten; Gaborone (APA/AFP) - Die Flucht aus einem Wildpark hat für eine Elefantenherde in Botsuana ein tödliches Ende genommen. Die entlaufenen Tiere konnten ihre Freiheit nicht lange auskosten, wie die...
    veröffentlicht am 22. September 2017 01:47 Uhr
  • Mutig

    von Ra2006

    Ort: Thailand: Pattaya

    bei der Elefantenshow. Stell dir vor er vergißt eimal das gelernte, oder hat einen schlechten Tag? Zu Reisebericht „ Elefanten und Schlangen“ Pattaya, Dia Scan 1994
    veröffentlicht am 22. September 2017 00:57 Uhr
  • Elefanten Show

    von Ra2006

    Ort: Thailand

    Die Mahouts mache gerne mit Ihren Elefanten kleine Spielchen mit den Touristen. Übrigens was gibts zum Abendessen, 25 Kg Heu 10 Kg Stroh 10 – 15 Kg Karotten, Randen (Rote Bete) oder Futterrüben, etwas Brot Dazu kommen 3x wöchentlich: 6 Kg...
    veröffentlicht am 22. September 2017 00:55 Uhr
  • Masken für den Karneval

    von Travelman85

    Ort: Italien: Venice

    Ein muss zur Karnevalszeit... oder auch fürs Wohnzimmer? :))
    veröffentlicht am 22. September 2017 00:41 Uhr
  • In reih und glied

    von Travelman85

    Ort: Italien: Venice

    Die Gondeln von Venedig. Direkt hinter dem Markusplatz.
    veröffentlicht am 22. September 2017 00:40 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps