Alle Reisebilder (379979)

  • Überfahrt

    von Jetstream

    Ort: kein Ort angegeben

    mit der Fähre von Split nach Supetar auf der Insel Brac / Kroatien.
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 19:51 Uhr
  • Besucher der Tages

    von NinaAngerer

    Ort: Deutschland: München

    Ein kesser Heuschreckerich, der mich in der Arbeit besucht hat. Nachdem ihn mein tapferer Mann eingefangen hat, habe ich ihn im Garten wider ausgewildert und das arme Tier hat sofort angefangen zu essen. Muss sich wohl sehr lange bei mir illegal...
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:39 Uhr
  • Sixpack

    von NinaAngerer

    Ort: Deutschland: München

    Konnte mal in Ruhe die Heuschrecke von jeder Seite genau anschauen. Dabei fällt mir ein: was ist der unterschied zwischen mir und einem Alien, sicherlich war ich es für das arme Tier. Hab's auch geblitzdingst ......
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:31 Uhr
  • Raum, Zeit und Licht

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    mal was Kreatives
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:20 Uhr
  • Der Blick nach oben

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    Mittelschiff der Kirche St.Severin in Boppard
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:16 Uhr
  • Smile

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    Münzfernrohr an der Promenade von Boppard
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:13 Uhr
  • Kirillo-Belosersk i - Kloster (3)

    von Ra2006

    Ort: Russland: Kirillow

    Mehrmals belagerten fremde Truppen das Kloster, das jedoch nicht erobert werden konnte (z.B. 1612/1613 durch polnisch-litauische Truppen). Bis zum Ende des 17. Jahrhunderts wurde die Anlage kontinuierlich vergrößert, es entstanden aus...
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:01 Uhr
  • Kirillo-Belosersk i - Kloster (4)

    von Ra2006

    Ort: Russland: Kirillow

    1924 wurde das Kloster in ein Museum umgewandelt und die Bibliotheksbestände nach Moskau und St. Petersburg transferiert. Die Ikonen wurden mit denen anderer Klöster zusammengelegt und im ehemaligen Refektorium in einer beeindruckenden Sammlung...
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 18:00 Uhr
  • Kirillo-Beloserski, Kloster

    von Ra2006

    Ort: Russland: Kirillow

    Als Gründer des Klosters gilt der Mönch Kirill, der auf dem nahegelegenen Berg Maura gestanden und ein göttliches Zeichen erhalten haben soll, wo er ein Kloster zu bauen hätte. Der Berg wird bis in unsere Zeit als heiliger Ort verehrt. Das...
    veröffentlicht am 29. Juli 2016 17:32 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps