Alle Reisebilder (386067)

  • Ein Stück weiter unten hielten wir für einen Fotostopp. Kunstvoll in die Berghänge bis in 2000 m Höhe modellierte Gemüseterrassen prägen die Landschaft. Da Reis in der kühlen Höhenlage nicht gedeiht, bauen die Tenggeresen Karfiol, Karotten,...
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 19:28 Uhr
  • Nach einer Fotorunde in der am Hang angelegten, sehr gepflegten Hotelanlage mit kleinen Häuschen, Trompetenblumen, Datura- und Weihnachtsstern-Bäumen, sowie Riesencalla, marschierten wir zum Dorf Tosari. Die Straße führte steil bergauf, die...
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 19:28 Uhr
  • Kein WinterTAG

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Söll

    Man mag ja geteilter Meinung über den Nachtskilauf sein (ich habe das in den letzten zehn Jahren genau drei mal gemacht), aber der Ausblick auf die beleuchtete Piste ist ja auch ganz nett. Man sieht hier nur einen Teil, in Söll (Skiwelt Wilder...
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 19:21 Uhr
  • Mosel

    von www.welt-sehenerleben.de

    Ort: kein Ort angegeben

    Der Mosel #Radweg ist leicht befahrbar und führt überwiegend über separate Radwege. Wer beim Radwandern müde wird, kann auf einigen Streckenabschnitten mit seinem Fahrrad wahlweise auf die Bahn oder auf ein Moselschiff ausweichen, in beiden...
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 19:02 Uhr
  • Schloss Tüschenbroich ist einen typische Wasserburg dieser Gegend und liegt bei Wegberg. Dieses Foto entstand um 18:15 bei wirklicher Kälte... Aber als Fotograf nimmt man die Herausforderung gegen die Kälte an. Links neben dem Schloss befindet...
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 17:51 Uhr
  • endlich erwischt :)

    von globetrotter

    Ort: Argentinien: Antarktische+Halbinsel

    es kostete mich viele Versuche bzw. Aufnahmen, bis ich endlich "meine " erste Fluke festhalten konnte. Sie gehört zu einem Buckelwal nahe der antarktischen Halbinsel
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 15:43 Uhr
  • Sommer am Ende der Welt

    von globetrotter

    Ort: Argentinien: Ushuaia

    in Ushuaia ist jetzt Hochsommer , bei ca. 10-12 Grad Celsius
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 15:31 Uhr
  • Habt Ihr keine Angst, dass....

    von rrobby

    Ort: Thailand: Ko+Mak

    .... die Sonne nach einem schönen Sonnenuntergang mal nicht mehr aufgeht? ;-))))
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 14:16 Uhr
  • Man erreicht Landmannalaugar im Winter nur mit Super Jeeps. Man braucht etwas Glück, sonst erreicht man das Ziel nicht, es hängt sehr stark vom Wetter ab. Ein Abenteuer der besonderen Art.
    veröffentlicht am 24. Januar 2017 14:14 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps