Galleria Umberto I

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Ab der Kuppel wölbt sich das Dach mir entgegen. Oder habe ich einen Knick in der Optik? Sieht jedenfalls interessant aus!
    LG Anne

  • Hage

    @Anne: Das Foto ist aus 3 Einzelbildern zusammengesetzt. Eins geradeaus, eins schräg nach oben und eins ganz nach oben vom gleichen Standpunkt aus fotografiert und dann mit "Fotostitch" zusammengesetzt. Auf diese Weise bekommt man Perspektiven hin, die mit keinem Objektiv abzubilden sind. Normalerweise macht man ja Panoramaaufnahmen in der Horizontale, aber es funktioniert auch vertikal.
    Gruß Hans-Georg

  • pleuro

    Genial! Danke für die Info, Hans-Georg!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Galleria Umberto I 4.56 25

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps