Schloss Orth Salzkammergut / Österreich

Reisebild

Schloss Orth Salzkammergut / Österreich

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

  • meerwolken

    Schönes Bild - Frage: ist das Foto bearbeitet? Gruß meerwolken

  • Blaubild

    Hallo AndyH, an diesem Bild blieb ich hängen, konnte mich schlecht trennen. Das nenne ich magisch.
    Gruß
    Blaubild

  • AnneMarieB

    gefällt mir richtig gut...ein heller, freundlicher Platz in der Dunkelheit...
    ein besonderer Blick
    l G AnneMarie

  • AndyH

    Vielen Dank für die Blumen :-)

    @ meerwolken, das Foto ist nicht bearbeitet, die Stimmung wurde 1:1 in der "blauen Stunde" eingefangen.

  • meerwolken

    Keine Bearbeitung - dann ist das Foto und die Fähigkeit des Fotografen, dieses Farbspiel einzufangen, besonders toll und hervorzuheben. Gruß meerwolken

  • lautine

    Ein stimmungsvolles Winterfoto, das mir einfach gefällt. Es strahlt so viel Ruhe aus, die typisch für den Winter ist.
    Wann ist eigentlich die blaue Stunde?

  • amcon

    wunderbarers bild .
    weissabgleich auf kunstlicht .

    und dann siehts SO aus ;-))

    TOP

  • nach oben nach oben scrollen
  • AndyH

    @ Lautine, Wikipedia sagt folgendes zur "blauen Stunde": "...ein Begriff für die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und nächtlicher Dunkelheit sowie für die Zeit kurz vor Sonnenaufgang. Während dieser Zeit besitzt das tiefblaue Sonnenlicht in etwa dieselbe Helligkeit wie das künstliche Licht von Gebäude- und Straßenbeleuchtungen."

    @ amcon, als ich dieses Foto machte, war ich ziemlicher Neuling in der digitalen Fotografie, beim Weißabgleich habe ich mich damals noch ganz auf automatischen Weißabgleich verlassen - funktioniert(e) meistens ganz gut :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schloss Orth Salzkammergut / Österreich 3.82 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps