Energiewende

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pfadfinder

    Klasse! :-).... die Fahne der Nation würde noch gut dahinter oder neben passen :-)...
    Viele Grüße aus GÖ
    Petra

  • traveltime

    Weil Quecksilber schädlich ist wird sie demnächtst durch LED ersetzt :-))

  • umi.s

    Das ist Stilbruch wie er fast nicht zu überbieten ist
    LG Ursula

  • Blula

    Da muss ich umi irgendwie recht geben..... Und der Titel, den Du diesem Bild gegeben hast, ist einfach perfekt!
    LG Ursula

  • mamaildi

    Danke euch allen für die Bewertungen und die Kommentare. Ja, das sah wirklich krass aus, dieser Stilbruch im historischen Kreuzgang. Zu diesen Leuchten hab ich sowieso ein gespaltenes Verhältnis, Rolf hats angesprochen.

  • wasserhexe (RP)

    :o))... und irgend wie sieht das Ding für mich noch beim flüchtigen Hinsehen aus wie ein Schnabel oder Vogelkopf, der gleich los hackt. LG Heike

  • Zaubernuss

    Eine andere Möglichkeit: Kienspan...
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Diese Dinger sind inzwischen überall zu finden. Sogar im bolivianschen Hochland in einer alten Holzlampe habe ich die entdeckt. :-)
    LG Anne

  • Aktaeb

    Was für eine Kontraste! was für ein Titel! SUPER!!! :)))
    LG, Beata :)

  • yunnanfoto

    Bald wird´s überall so aussehen. Schöner wird die Welt dadurch nicht :-((
    " Und es werde Licht", das war sicher ganz anders gemeint, ästhetischer bestimmt.

  • ingepeter (RP)

    ... wie es dann mit einer LED-Leuchte aussieht? Grausig, der Kienspan könnte mir auch eher gefallen ... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Energiewende 4.69 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps