Bonne appetit

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Bluesfreundin (RP)

    ein wunderschöner Steinpilz.Glückwunsch!!

  • klaus-reinhard

    Könnte es sich hier um einen Gallenröhrling handeln? Die netzartige Struktur am Stiel macht mich etwas stutzig. Wenn es ein Gallenröhrling ist, dann hast Du gut dran getan, ihn nicht mitzunehmen. Ein kleines Stück roh probieren und man erkennt woher der Name kommt.

  • venus

    ... Vielen Dank, für die Auskunft

  • Suleika

    Lieber KLaus Reinhard
    Ich erzöhlte einem guten Freund von dem Steinpilz und zeigte ihm die Aufnahme er meint das es sich um einen tatsächlichen Steinpilz handle. Dann erklärte er mir noch das wenn er in den Wald gehe und Steinpilze auf der Menuekarte hat suche er nach Fliegenpilzen die sähe mann besser und könne darauf zählen das in der näheren Umgebung eines Fliegenpilzes auch Steinpilze zu finden sind. Ich finde das einfach lustig. LIebe Grüsse beatrice

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bonne appetit 4.96 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps