Wallfahrtskirche

Reisebild

Wallfahrtskirche

Santurio Madonna della Lacrima - die Kirche der Weinenden Madonna von Syrakus

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Sizilien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Sehr futuristisch ! Weint die Madonna deshalb ? :-))
    LG, Herbert

  • agezur

    Kann ich mir gut vorstellen!! Auch im

  • agezur

    Kann ich mir gut vorstellen!! Auch im

  • agezur

    Kann ich mir gut vorstellen!! Auch im

  • agezur

    Kann ich mir gut vorstellen!! Auch im Inneren geht der Wahnsinn weiter. Z.B. werden die Pilger auf rollenden Gehsteigen am Gnadenbild vorbeigefahren um einen Stau zu vermeiden!!!!

  • yunnanfoto

    So was hatte ich mir fast gedacht !

  • Aries

    Da können einem auch die Tränen kommen...
    @ Herbert:
    Für deine ungezogene Eingangs-Bemerkung wirst du später mal von den maßgeblichen Stellen einen nicht unerheblichen Punkteabzug kriegen...
    :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    @Hedi: Wie kann ich das Punktekonto wieder auffüllen ? Kannst Du ein gutes Wort für mich einlegen ? :-))))

  • Aries

    @ Herbert: Kann ich nicht! Bin von der falschen Fraktion!!
    :-))

  • yunnanfoto

    Ich auch, Hedi. Dann haben wir beide keine Chance !

  • agezur

    Ich zähle mich zum fraktionslosen staunenden Publikum! Ich hoffe halt auf Punkte in der RC :-))))))

  • yunnanfoto

    DIE sind Dir auf jeden Fall sicher, Christina !

  • Aries

    Von uns jedenfalls... :-))
    Ein Bild, liebe Christina, das mir eine Kirche zeigt, die mich frösteln läßt. Aber das ist in diesen Tagen wohl nichts außergewöhnliches.
    Gute Nacht!
    LG Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    An der Kirche sind wir letztes Jahr des öfteren vorbeigekommen, ist ja nicht zu übersehen in Syrakus. Reinzugehen hatte aber keiner von uns Lust, wir fanden sie von außen ziemlich abschreckend...

  • agezur

    @ Ildiko : Du hast wirklich nichts versäumt. Das ist ein durchgestyltes Unternehmen, von Religion habich nichts bemerkt. Jedes noch so kleine Kirchlein hat mehr Charme.
    LG Christina

  • Blula

    Ich bin ja, was Kirchen angeht, nicht so unbedingt für das Futuristische, aber hier könnte ich mir vorstellen, dass durch das "Faltdach" ein interessantes Licht ins Innere fällt.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wallfahrtskirche 4.44 50

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps