Hotelinsel Katarina

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotelinsel Katarina

Hotelinsel Katarina: 3 Sterne bei 1 Bewertung

  • Hotelinsel Katarina, Kroatien

    Die Insel ist autofrei, ein Schiff pendelt gratis mehrmals täglich zwischen der Altstadt von Rovinj und dem gut 300 Meter entfernten Eiland. Dieses war vor gut 100 Jahren kaum mehr als ein Haufen Felsen in der Adria, bis der österreichische Graf Karol von Milewski, Hedonist und Frauenheld, in Wien angeblich einen Nebenbuhler erschoss und sich daraufhin auf die istrische Insel zurückzog. Auf 15 Hektar schuf er sich ein luxuriöses Exil, baute ein Schloss und legte einen Park an. Im einstigen Wohnhaus des exzentrischen Grafen befindet sich heute die Rezeption, in der Nähe stehen vier renovierte Villen mit sonnengelben Fassaden, die geräumigen Familienapartments bieten Blick aufs Meer und hinüber nach Rovinj. Außergewöhnliches Angebot auf der Insel: ein Tauchkurs für Kinder ab 10 Jahren. 1 Woche inkl. HP im Familienapartment 777 €/Erw., Kind zw. 30 und 50 % (Dertour).

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hotelinsel Katarina: Bewertet mit 3 Sternen
    hb0676 09.08.08

    Hat leider durch den Eigentümerwechsel ? an Qualität verloren

    Wir waren 2006 Familie 2 Kinder 6-13 sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels Heuer waren wir wieder dort., immer noch eine gute Adresse aber die Professionalität des Betriebes hat (möglicherweise durch den Eigentümerwechsel) doch nachgelassen. Nichts war schlecht aber alles hat ein bischen nachgelassen. Hoffentlich geht das nicht in dieser Richtung weiter weil sonst endet dieses Juwel noch beim Katalogtourismus.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hotelinsel Katarina 3.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps