Bali – Lovina Beach

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Bali – Lovina Beach

Bali – Lovina Beach: 5 Sterne bei 2 Bewertungen
Hotel Villa Agung

Villa Agung liegt in Lovina Beach etwa 6 km westlich von Singaradja an Balis Nordküste.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Bali – Lovina Beach: Bewertet mit 5 Sternen
    klarinos 03.09.08

    Hier lässt es sich aushalten

    Auf der Suche nach einem Hotel in Lovina Beach schauten wir uns verschiedene Unterkünfte an und entschieden uns dann für die Villa Agung. Das Zimmer war gut und preiswert, und vor allem sehr sauber, vielleicht deshalb, weil das Hotel von einer Engländerin geführt wird.
    Das Hotel liegt direkt am Strand, den man über ein Treppchen über wenige Stufen erreicht. Durch die etwas erhöhte Lage hat man auch nicht den direkten Kontakt zu den allgegenwärtigen Strandverkäufern. Man kann dort auf den Liegen sich sehr entspannen bei vollem Meerblick. Im ersten Stockwerk befindet sich ein luftiger Aufenthaltsraum mit Bibliothek. Im Innenhof gibt es einen Pool.
    Im Restaurant mit Meerblick gibt es verschiedene leckere Spezialitäten, allerdings sind für die dortigen Verhältnisse sehr teuer, weshalb wir unsere täglichen Mahlzeiten in einem sehr kleinen einheimischen Restaurant eingenommen haben.
    Dieses befindet sich etwa 10 Minuten entfernt, wenn man am Strand mit Blick zum Meer steht und sich dann nach links wendet. In diesem Restaurant haben wir eigentlich immer Red Snapper – hervorragend gewürzt! – für sehr wenig Geld gegessen. Wenn man in diesem Restaurant sitzt, kann man direkt am Leben und Treiben der Fischer teilnehmen.
    Wir haben uns eine knappe Woche dort aufgehalten, es hat uns beiden hervorragend gefallen und können die Lokation wirklich empfehlen!

    Bilder von klarinos zu Bali – Lovina Beach

  • Bali – Lovina Beach: Bewertet mit 5 Sternen
    sayangku 04.09.08

    Ein Besuch in Lovina lohnt sich!

    Als eine weitere schöne Unterkunft ist das Nirwana Water Garden Hotel zu nennen. Dieses befindet sich im Zentrum von Lovina in direkter Umgebung von Restaurants und Bars. Trotz der Lage im Zentrum von Lovina ist es dort sehr ruhig und die Betreiber sind - wie fast überall auf Bali - sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool und eine weitläufige Gartenanlage. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
    Beide Versionen von Zimmern (Standard Zimmer mit Ventilator oder Deluxe Zimmer mit Klimaanlage und TV) sind zu empfehlen. Wobei die Standart-Zimmer in sehr süßen kleinen Bambushäuschen sind, die vielleicht eher für jüngere Leute attraktiv sind.

    http://www.lovina.at/Lovina_Hotel.php?id=1

    Besten Gruß,
    Christoph

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Bali – Lovina Beach 5.00 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps