Hikkaduwa – Hotel "Starfish Inn"

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hikkaduwa – Hotel "Starfish Inn"

Hikkaduwa – Hotel "Starfish Inn": 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das Hotel liegt etwa in der Mitte des Ortes zwischen Strand und Hauptstraße, es wird von Einheimischen geführt. Adresse: 322 Galle Road, Hikkaduwa.

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Hikkaduwa – Hotel "Starfish Inn": Bewertet mit 5 Sternen
    klarinos 15.08.08

    Ruhig und zentral

    Das Hotel "Starfish Inn" war für die 600 Rupien pro Nacht (2004) wirklich gut, mit Bad/WC, keiner Klimaanlage, aber großem Ventilator über dem Bett, der nachts die Moskitos vertrieben hat. Schön gelegen in einer kleinen Anlage direkt am Strand, wo man gut schwimmen konnte, da sich die Wellen am vorgelagerten Riff brechen.
    Das Hotel wird von Einheimischen geführt, die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Morgens habe ich z.B. auf dem Markt Früchte eingekauft. Ananas, Mangos u.a. konnte ich dann in der Küche der Besitzer "schlachten", wobei mir diese auch noch das nötige Werkzeug in Form eines großen, scharfen Messers zur Verfügung stellten.

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Hikkaduwa – Hotel "Starfish Inn" 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps