Brugal Rum Abfüllanlage

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten, Kunst & Kultur

Brugal Rum Abfüllanlage

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Brugal Rum Abfüllanlage in Puerto Plata

    Wenn man mal was Kostenloses machen möchte in der Dominikanischen Republik dann kann ich den Besuch der Abfüllanlage der Firma Brugal empfehlen.

    Die Fabrik befindet sich direkt an der Hauptstrasse von Sosua kommend auf der rechten Seite kurz vor dem ersten großen Kreisverkehr.

    Die genauen Öffnungszeiten weiß ich nicht mehr . Wenn man aber gegen 11 Uhr vormittags kommt ist sicherlich geöffnet.

    Man kann durch den Haupteingang einfach durchgehen und geht dann auf dem Fabrikgelände die nächste Möglichkeit links. Wenige Meter weiter sieht man schon einen kleinen Laden vor dem einige Mitarbeiter von Brugal auf Urlauber warten die die Fabrik besichtigen möchten.
    Die meisten der Führer sprechen auch einigermaßen gut deutsch.
    Die Führung durch die Fabrik dauert mit einem kurzen Werbefilm ca 10 Minuten . Dann kann man sich wenn man möchte an der Bar mit einem erfrischenden Rum Limonen Mix betrinken. Im kleinen Shop kann man auch den Rum und Werbeartikel wie Brugal Kappen Brugal T-Shirts u.ä. kaufen.

    Brugal Rum kann man übrigens auch in Deutschland kaufen

    Fragen zu diesem Tipp beantworte ich euch gerne.

    Grüße Lothar

    Bilder von dominikanische-republik zu Brugal Rum Abfüllanlage

Teilen auf

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps