Hotel Casa Colibri Sosua Dominikanische Republik

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

Hotel Casa Colibri Sosua Dominikanische Republik

Das erlebten unsere Mitglieder

  • Eine Oase in Trubel von Sosua

    Ich war schon einige Male im Casa Colibri. Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert für Individualreisende die an der Nordküste der Dominikanischen Republik Urlaub machen möchten.
    Die Zimmerpreise sind mit 15 Euro pro Zimmer und Nacht auch für dominikanische Verhältnisse kaum zu schlagen.
    Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem großen Doppelbett Fernseher sogar mit deutschsprachigen Sendern ( Privatsender aus Sosua von deutschen Residenten betrieben )

    Der Pool der den Mittelpunkt der Anlage bildet lädt jeden Tag zu einem erfrischenden Bad ein.

    Vom Casa Colibri bis in Zentrum von Sosua braucht man zu Fuß ungefähr 5 Minuten.
    Wer also mal Individuell die Dominikanische Republik besuchen möchte und dann auch noch Sosua als Reiseziel gewählt hat der sollte auf jeden Fall im Casa Colibi übernachten.

    Grüße Lothar

    Bilder von dominikanische-republik zu Hotel Casa Colibri Sosua Dominikanische Republik

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps