X-trem China

Reisetipp

Reisetipps

X-trem China

X-trem China: 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • X-trem China: Bewertet mit 5 Sternen
    VanessaSchmidt 12.03.10

    China X-trem – die allerwirklichste Realität

    China ist nicht gleich China. Dies wird Ihnen jeder bestätigen, der einmal etwas mit dem Land der Mitte zu tun hatte. Das eine China ist eine Welt voller Luxus und Komfort. Mit Englisch sprechenden Einwohnern, modernster Technologie und beeindruckenden Bauwerken. Das andere China beherbergt Menschen, die weit unter dem uns gewohnten Standard leben, die keine Fremdsprache sprechen und oft noch nicht einmal schreiben können. Das wahre China liegt wohl irgendwo dazwischen.

    Touristen werden vom chinesischen Alltag fern gehalten
    Ein durchschnittlicher Tourist gewinnt vom chinesischen Alltag nur flüchtige Eindrücke. Geschickt wird er an unansehnlichen Stadtteilen vorbeigeschleust, reist in komfortablen Privatbussen und Erste Klasse Zügen. Er übernachtet in noblen Hotels und besucht touristische Sehenswürdigkeiten. Die Chinesen, die er kennenlernt sind auf Ausländer eingestellt und sprechen seine Sprache. Der durchschnittliche Tourist erlebt die Welt voller Luxus und Komfort.

    Mit feel China erleben Reisende den Kontrast von Chinas zwei Welten
    Angebote das „wahre“ China zu entdecken, den wirklichen Alltag eines Durchschnittschinesen zu erleben – wie er wohnt, wie er isst und wie er reist – gibt es leider nur wenige. Eines dieser Angebote kommt vom Hamburger Reiseveranstalter feel China (http://www.feelchina.de/spezielle-chinareisen). Auf der Reise China X-trem (http://www.feelchina.de/spezielle-chinareisen/?we_objectID=306) erleben die Kunden zehn Tage lang China auf die harte Tour, um danach die letzten sieben Tage in wohl verdientem fünf-Sterne-Luxus zu baden. Chinas zwei Welten. Einfache Hotels, Hardseater-Züge, Linienbusse und Garküchen zeigen dem Reisenden das arme China und den Alltag einer Mehrzahl der Einwohner. Luxushotels und kulinarische Köstlichkeiten entführen ihn in eine Welt der Üppigkeit und des Reichtums.

    Go Asia Award nominiert feel China in der Kategorie Innovativste Reise
    Dass dies eine wahrlich gelungene Idee ist findet auch die Jury des jährlich verliehenen Go Asia Awards. Die Auszeichnung wird herausragenden touristischen Unternehmen mit Schwerpunkt Asien verliehen und die Gewinner der verschiedenen Kategorien werden jedes Jahr auf der ITB Berlin bekanntgegeben. So belegte feel China 2010 mit der Reise China X-trem für die Kategorie Innovativste Reise den zweiten Platz.

    China X-trem individuell und maßgeschneidert
    Das Team von feel China freut sich sehr über diese Auszeichnung. Die Reise China X-trem sei ursprünglich ein Experiment gewesen: das Team waren sich nicht sicher, ob es Touristen gibt, die bereit für ein solches Abenteuer sind. Doch tatsächlich benutzen immer mehr Individual-Reisende das Angebot als Vorlage. Basierend auf diesem Reisevorschlag passen sie zusammen mit den Mitarbeitern von feel China die Reisedaten ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen an, sodass ein maßgeschneidertes Angebot entsteht.

    feel China bei Twitter folgen: http://twitter.com/feelchina

    Reiseveranstalter: feel China

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

X-trem China 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps