The Back Bay Hotel Boston (USA)

Reisetipp

Hotels & Unterkünfte

The Back Bay Hotel Boston (USA)

The Back Bay Hotel Boston (USA): 5 Sterne bei 1 Bewertung

Das erlebten unsere Mitglieder

  • The Back Bay Hotel Boston (USA): Bewertet mit 5 Sternen
    freital 26.09.09

    Hotel in ehemaligen Polizeipräsidium

    Das Bay Back Hotel Boston (ehemals Jurys Boston Hotel) ist zu Recht der gehobenen Klasse zugeordnet und befindet sich im Gebäude des ehemaligen Polizeipräsidiums (wunderschöner Bau) im Back Bay Viertel. Die Lage ist nicht zentral in Downtown Boston, es lassen sich aber alle interessanten Ziele in Downtown innerhalb von 10 -15 Minuten zu Fuß erreichen; außerdem gehört Bay Back aktuell zu den sehr trendigen und angesagten Viertel von Boston. Das macht sich besonders an den zahlreichen Restaurants (internationaler Küche) und vielen Boutiquen, Shops und Galerien in der unmittelbaren Umgebung bemerkbar.

    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, sauber und sehr gut ausgestattet; besonders positiv haben wir die ausgezeichneten Matratzen (jeder, der schon mal auf einer durchgelegenen Hotelmatratze nächtigen mußte, weiß dies sehr zu schätzen), das tägliche (kostenlose) Wasser, die Bademäntel und den sehr großen Plasma-Fernseher vermerkt. Der Service im Hotel war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück kostet wie meistens extra (derzeit 19 Dollar), soll aber sehr gut sein; wir haben trotzdem die Abwechslung in den verschiedenen Cafes bzw. Diners genutzt.

    Einziges Manko (dies gilt aber wohl für die meistens Hotels in amerikanischen Großstädten): man sollte nicht mit dem Auto anreisen; den Parkplatz lassen sie sich mit 37,- Dollar fürstlich entlohnen.

    Bilder von freital zu The Back Bay Hotel Boston (USA)

Teilen auf

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

The Back Bay Hotel Boston (USA) 5.00 1

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps