Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra

Im Herbst 2012 verbrachte ich mit meiner Freundin unseren zweiwöchigen Urlaub in Portugal. Wir hatten das Lissaboner Stadtviertel Alfama, die UNESCO-Welterbestadt Evora im Alentejo und Sintra (in der Nähe von Lissabon) als unsere Hauptquartiere ausgewählt. Von dort aus unternahmen wir zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung.

Servus Eckhart,

...da ich als Reiseleiter zuletzt erst im April eine Gruppe durch Portugal führte ( viele Punkte Deiner Reise sind gleich unserem Programms ) hat mir Dein Beitrag hier sehr gut gefallen und ich gratuliere Dir zu den schönen Bildern.
    "Durch Dein Auge" ( Kamera ) hast Du vermutlich vielen einen "Guster" gemacht, in dieses wunderschöne Land zu reisen.

• davida

Hallo,
    bei deinem Reisebericht und den tollen Bildern werden Erinnerungen wach. Lissabon ist eine super Stadt, von der ich viele identische Fotos habe. War schon toll. :-)
    LG Verena

Grüß Dich Eckart,
    ich habe diesen schönen Reisebericht mit den sehr guten Bildern erst vorhin entdeckt und ihn sehr gerne gelesen. Auch ich konnte hier Erinnerungen wieder aufleben lassen, v.a. an die Stadt Lissabon und an Sintra. Meine Studienreise nach Portugal liegt zwar schon viele Jahre zurück, aber sie bleibt mir auch ob des vielen Sehenswerten an Landschaft, Kultur.... etc. immer im Gedächtnis.
    Schönen Dank!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben. Zwei Wochen in Portugal - Lissabon-Alfama, Alentejo und Sintra 5.00 5