Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • Südtirol: Ein kleines Stück vom Paradies

    Balsam für Körper und Geist ist meine kleine Auszeit. Die Füße ertragen das eisige Wasser des kleinen glasklaren Gebirgsbaches, der inmitten dieser blühenden Frühlingswiese sonderbar leise mehr

  • Wintercamping überm Polarkreis

    Von Berlin ging es auf direktem Weg nach Rostock und mit der Fähre über die Ostsee nach Gedser. Die 150 km durch Dänemark bis Kopenhagen sind easy zu fahren. Für Wohnmobilisten sind die dänischen Rastplätze an den Autobahnen ein Paradies: Hier ... mehr

  • CANCUN - TRAUM ODER ALPTRAUM? - 1. TEIL - HOTELZONE

    Ende der 1960er Jahre wurde von Tourismusplanern mit Cancun eine neue Stranddestination aus dem Nichts geplant. Es gab nur Mangroven, Palmenwälder und einige kleine Fischerdörfer der Maya-Nachfahren, als hier die ersten Hotels gebaut wurden. ... mehr

  • Puerto Rico, der heimliche 51. Bundesstaat der USA

    Wir bewegen uns wegen der großen Hitze langsam und bedächtig durch die Hauptstadt San Juan und können unsere Augen nicht von den im spanischen Stil gebauten kolonialen Bauten lassen. Die historische Altstadt der Hauptstadt bietet unzerstörte ... mehr

  • Sri Lanka Rundreise mit privatem Tourguide / Fahrer Shamal Shukry

    Wir (ein Ehepaar mit ihrem 17 jährigen Sohn) kommen soeben von einer 14 tägigen Sri Lanka Reise zurück. Da wir so viel wie möglich von dem Land sehen wollten, haben wir uns entschieden, einen Wagen mit einem privaten Fahrer zu buchen. Durch ... mehr

  • Städtereise Zürich mit Übernachtung im Dolder Grand Hotel

    Das 5-Sterne-Luxushotel war das absolute Highlight meiner Reise. Der Service ist excellent, das Ambiente modern, das Restaurant stilvoll. Insbesondere der Spa-Bereich hat mich begeistert. Auf über 4000 Quadratmetern erstreckt sich der ... mehr

  • Mañana banana – Aus Kuba bringe ich Lebensfreude im Gepäck mit

    Nach meinem fast 3 wöchigen Trip nach Kuba bin ich wieder ganz mit mir im Reinen. Meine Augen leuchten, braungebrannt und zufrieden begrüße ich die Tage. Fremde Leute erhalten von mir ein Lächeln, ich helfe der Nachbars Omi mit ihren Einkäufen ... mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps