An Schlaf war eigentlich in dem holprigen Bus nicht zu denken. Aber was spielte es für eine Rolle, ob wir am Morgen ausgeschlafen ankommen würden – allein die Erfahrung, mit Heimfahrenden oder Handel treibenden Chinesen unterwegs zu sein, war einmalig

Reisebild

An Schlaf war eigentlich in dem holprigen Bus nicht zu denken. Aber was spielte es für eine Rolle, ob wir am Morgen ausgeschlafen ankommen würden – allein die Erfahrung, mit Heimfahrenden oder Handel treibenden Chinesen unterwegs zu sein, war einmalig

keine Beschreibung vorhanden

Teilen auf

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

An Schlaf war eigentlich in dem holprigen Bus nicht zu denken. Aber was spielte es für eine Rolle, ob wir am Morgen ausgeschlafen ankommen würden – allein die Erfahrung, mit Heimfahrenden oder Handel treibenden Chinesen unterwegs zu sein, war einmalig 3.50 2

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps